"very last offtopic" ok...wenn ich mal auf nem Treffen bin komm ich drauf zurück ;) "Offtopic now really off"

Also ich würde keines der Bilder nehmen.

Mein Vorschlag:

Schwarze Scheinwerfer und Blinker
    Kamei Grill in Wagenfarbe
    GT bzw. Frisco Schürze lassen (evtl. den oberen Teil abschleifen und auch in Wagenfarbe lackieren)

Also quasi Bild 4 nur mit in Wagenfarbe lackiertem Kamei Grill.

Dazu passend: schwarze Irmscher Rückleuchten und tiefschwarze Scheiben.

8) Nenn mich Gravedigger, Baby 8)

Das wäre wahres Understatement :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Schwarze Scheiben und Rückleuchten hat er ja schon. Das passt also schon zu den Scheinwerfern und Blinkern.
    Alternativ zum Kamei Grill sieht der Seriengrill in Wagenfarbe meiner Meinung nach auch gut aus. So sieht meiner von vorne aus. Dem würden schwarze Scheinwerfer und Blinker auch ganz gut stehen.

Schweinerei!!!!!!

Da hat mir doch einer meine Auto geklaut, die Alus vertickt und den in schwarz umlackiert ;)

Gruß,

Andreas

P.S.

Meine Scheiben sind natürlich mittlerweile auch tiefschwarz.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Für mich ist die GSI Stosse in Verbindung mit einer Zender oder JMS Lippe immer noch das mit Abstand schönste, was es fürn E gibt.
    Allerdings gebe ich KadettESau recht, das es in Verbindung mit der Serien Heckstosse echt unpassend ausschaut.

Gruss, Matze

wenn am caravan vorne ne gsi schürze verbaut wird, sollte hinten eine in gsi optik drangeschraubt werden. ich mein sowas mal gesehen zu haben. gab´s sowas nicht von mattig für den caravan und stufe??

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!