C20NE friesieren

Gut werde das denn mal so weiter anwenden wie oben beschrieben :D
    38mm ist ja schon mal ein maß mal sehm wie weit ich komme.
    Und mal gucken was wir noch aus der brücke raus holen.
    Schließlich muss sich das Große Drosselklappenteil ja bezahlt machen ;)
    Habt ihr auch ahnung Von der elektrik?
    Ich habe da noch einen senator LMM wo ich noch ein wenig umstricken muss oder ich brauch nen Kabelbaum von dem Astra GSI 8V Mit LMassen Messer.

Ich habs selber noch nicht probiert, aber es soll der LMM vom C30NE angepasst laufen, ich selber werde für meinen eine Serienbrücke optimieren auf Grundmaß 38mm.

Ich hab Die lexmaul schon was aufgefräßt aber ist verdammt hartes Material und soo viel davon.
    Das große Drosselteil hingegen hat so mit dem Lexmaul maß übereingestimmt wie vorbestimmt.

Der Zylinderkopf wird von einem Bekanten bearbeitet, mir gehts Nur ums Feinjustieren vom Steuegerät. Das ist das einzige wovon ich kaum ne Vorstellung habe.
    Hab bis jetzt ein Angebot. Leistungesmessung und Einstellen der Kennfelder auf dem Rollenprüfstand. Mus mit den Auto hinfahren, mit orgnal Steuegerät und Eprom. Kostet 399€ eintragung zusätzlich 250€
    Ist ne Firma in Tiefenbach bei München, für mich ca 330km eine Strecke. Soweit will ich nicht wirklich fahren.

Wer hat andere Erfahrungen bei wem gemacht? Hab auch heute viel Telefoniert und z.B von Mantzel nen Korb bekommen.

@ Turbo D

Hast schonmal bei EDS probiert?

@ chris18c20ne
    ja laut Mantzel, darf mein Motor garnicht laufen, als der alte Mantzel das noch hatte war die Welt noch OK bei denen.

Der alte Manzel war voll eingefahren und Total gradlienig bei dem Ist Die zeit stehen geblieben.
    Als ihc und nen Kollege mit nem Alten SEH da angekommen sind der gute 18PS mehr brachte als der ihr rennpaket wollte der sich von der Brücke stürzen und hat uns betrug vorgehalten.
    Die neuen kenn ich noch nicht so weiß halt nur das dies machen.

Macht DSOP denn auch feinabstimmungen ??
    Und paff eintragung.

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

verständlich, oder?
    wenn irgendwelche dahergelaufenen schrauber bessere ergebnisse erzielen als ein renommierter betrieb ists nciht grad förderlich für sein geschäft...

Mein Kollege ist dahmals auch rennen gefahren und Der hatte mich mit genommen als Der beim herrn Mantzel mal vorbei gefahren ist.
    Bis dato waren Die eigentlich Freunde und das ist nun gut 10 Jahre her.
    Der renner von ihm Läuft nun noch immer :)
    Da hab ich mir auch so einige Tipps angeeignet so bekommen es Viele in Die Wiege, vom Papa beim schrauben vom Onkel in der werkstatt und und und .
    Schade das der keine werkstatt mehr hat so im nachhinein könnt ich mir alles selbst zurecht Frikeln.

Möcht mir nicht jemand seine Maschiene zur verfügung stelln ?? wollte noch ein paar sachen machen.
    Ventilsitze auffräsen Größere ventile Den sitz nachhinten verlegen und so Spielchen.
    UNd ist da jemand der mir nen Krümmer schweißt ??
    Brauch nen Gruppe A Fächer Risse hat keine mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!