Lesen Und Mitmachen!!!!

So leutz! Das habe ich mal gerade im C20let Forum gelesen!
    Ich finde es sinnvoll und richtig!
    (Specal thanks an Borsty02 der mich daruf aufmerksam machte!)

Hier nochmal der Link zum Originalen:
    http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=34818

2 Mal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

1. Ist das Blödsinn.
    2. Kannst zur nächsten Tanke fahren, die nicht Shell, Aral oder BP heißt und wirst genauso an die gleichen Konzerne bezahlen, evtl. halt ein paar Cent weniger. Aber lohnt es sich extra weiter zu fahren? Das bewirkt ein müdes lächeln. Bei dem was du weiter fährst musst halt mehr Tanken. Bleibt das gleiche.
    3. Sind solche Kettenmails eigentlich verboten!

*gäääääääääääääääääääääääääääääääähn*

und jedes mal, wenn die preise steigen, seh ich diesen (ja, genau diesen einen) kettenbrief...

ich glaub, das erste mal hab ich den vor 2 jahren per email bekommen....

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Ich tanke eh schon nur bei den freien Tankstellen und es ist sowieso egal wo ich tanke da im umkreis von rund 200km alles von der Shellraffenerie hier in der nähe beliefert wird, also verdienen die so oder so dran.
    Merkwürdig ist nur das die Tankstellen die 10km von ihr entfernt sind teurer sind als die in 50km Entfernung, Merstens 4-8 Cent Unterschied!

Aufruf Nummer 2035... Sorry, also das haben wir schon mittlerweile das 3. Mal im Forum hier stehen und was hats besher immer gebracht, NÜGGS.

Seid mir nich böse, auf grund dessen mach ich das zu.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!