Bei mir wird es Zeit das der Winter kommt.

Meinst du den Weißen SR bei Ebay? Das war kein Echter SR und die Radläufe waren schwarz Lackiert, keine SR Spoiler. Den hatte ich für einen Bekannten rausgesucht und mitgeboten . Der will einen Normalen D haben in Guten Zustand und dann einen 16V einbauen. Und ob der wirklich so Pralle war , na ich weiß nicht!
    P.S. der GTE steht immernoch leer in der Garage. Selbst mein Nachbar hatte mich Gestern angesprochen was mit mir los ist , weil der Kadett aussieht wie Sau, das kennt er nicht von mir.Hab erstmal mein Audi , der ebenfalls Leer war voll getankt. ich sage nur AAAUUUUUAAAAAA. ;(
    Meine Geldbörse sah danach aus wie eine leergesaugte Plastikflasche. also ich habe getankt für 1,44€ den Lieter Super-Plus mal 74,56 macht zusammen 108,04€ damit komme ich etwa 400 km also so um die 1 bis max 2 Wochen. Also so langsam muß ich was ändern , vielleicht Autogas in den Audi kostet aber 3500€ hab gefragt.Und das Geld habe ich ja nun nicht gerade in meiner Portokasse. :(

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!