Bei mir wird es Zeit das der Winter kommt.

Wenns nicht mehr geht und Du ihn los werden willst sag bescheid.
    Du bringst ihn mir Wir Motten den zusammen ein und nach zwei oder Drei monaten holst du ihn dann wieder dann wird er Dir schon fehlen :) wenn das ein angebot ist.

Tja jetzt kann den GTE eh keiner klauen. Bin Gestern Abend noch zum Kollegen gefahren , der Tank war eigendlich schon ratzekahl leer und hatte auf den Rückweg noch nicht einmal Bock den Kadett zu Tanken . Bei mir in der Strasse stotterte der Motor kurz kam aber noch vor die Tiefgarage , als ich dann den Schlüssel fürs E-Tor umdrehte wollte der Motor ausgehen , hab dann noch mal schnell Gas gegeben und die Kupplung Springen lassen , sodas ich die Garagenauffahrt noch runterrollen konnte , als der motor ohne Sprit ausging. Die letzten Meter musste ich allerdings den GTE in meine Parklücke schieben. Nun steht er ohne Sprit im Tank und völlig Dreckig (Innen und Aussen) in der Garage aus meinen Augen . Wenn ich daran denke das ich erst von 2 Monaten von einen Bekannten den GTE hab von innen und aussen aufbereiten lassen , das gab es bei mir einfach nicht, das der GTE Leer gefahren und Dreckig ist, aber dann kam halt meine Bocklosigkeit bei den Kadett.Vielleicht Lasse ich ihn auch so erstmal stehen , weil wenn ich sogar keine Lust habe den kadett zu Tanken. Ich fahre immo nur noch mein Audi V8 und das bei den Spritpreisen.( Mein V8er haut 20 Ltr Super Plus weg) , aber dieser Audi bringt mir halt viel Fahrspaß , den ich im GTE nicht habe.Wie gesagt jetzt kann ich ihn eh nicht mehr fahren , aus den Augen aus den Sinn!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

also ich würd ihn an deiner stelle volltanken, wenn der tank innen zu rosten beginnt, dann gibts bei der wiederinbetriebnahme nochmal stress, weil die rostflocken dann alles verstopfen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kleistiv8: Ich fühle mit Dir! Ich kenne diese "Bocklosigkeit" nur zu gut. Hatte ich bei fast jedem meiner Autos hin und wieder... (das letzte Mal heute mittag :D )

Aber überlege es Dir sehr gut ob Du den GTE wirklich hergeben willst. Stell' ihn in die Tiefgarage und schaue ihn von mir aus die nächsten vier Wochen nicht mehr an. Dann gehst Du hin, kippst 'nen Kanister Benzin rein und fährst 'ne Runde. Und dann überlegst Du nochmal...

Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich Dir ja echt ein Angebot für den GTE machen - ein so gut aufgebauter "originaler" GTE wäre mein absoluter Traum!! (OK, noch besser wäre ein C GTE im Originalzustand ;) )

Sei Dir bewußt, daß Du da eine echte Rarität hast - die meisten GTEs sind ja dermaßen verbastelt...

Das ist doch meistens so, wenn man ein Auto fertig aufgebaut hat, dann gibt es nix mehr zu tun und einem wird langweilig und das Auto wirkt plötzlich uninteressant,... ich stehe auch manchmal vor meinem Kalle und frage mich, was ich nun tun soll, außer ihn zu waschen oder zu fahren...

Kalle J , der Zuverlässige

Das schlimme ist ja , habe jetzt wieder einen schönen A -Senator entdeckt in Hellblaumetallic und dunkelblauen Volourausstattung. GOOOIL !!! zwar nur der 2,5er aber zum cruisen reicht der mh mh überleg überleg!!. Das mit den nix zu tun ist ja bei den GTE nicht so, Hatte bei Fehlersuche am Motor Rostblasen am Innenkotflügel entdeckt da kam bei mir schon die Galle hoch . Nicht nur weil ich immernoch Ärger mit den Motor habe nein jetzt entdecke ich ROST. nämlich unter meiner Werkzeugkiste , und das obwohl ich da alles versiegelt hatte. Der GTE raubt mir den letzten Nerv. Das schlimme ist , habe die letzten Jahre mein Baby (der Audi) wegen den GTE vernachlässigt, und nun will der Audi auch mal wieder gepflegt werden. Wie gesagt es wird Zeit für mich das der Winter kommt und ich den Kadett erstmal nicht mehr sehen brauch

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

ohman das hört sich echt mieß bei dir an, kann einem ja schon fast leid tun, aber das wird schon wieder. bestimmt ist das nur ne laune und nächste woche denkste da bestimmt schon anders drüber...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Ganz erlich ich kann dich verstehen. Aber wenn du ihn jetzt verkaufst wirst du es bereuen.

Mir ist am Sonntag auf der Rückfahrt von Bochum auch was kaputt gegangen, nur noch 160km/h. Montag ist er dann komplett ohne Leistung mitten in Witten stehen geblieben. Dabei sollte er nach der fahrt repariert werden... Naja nun steht er die ganze Zeit mitten in Witten auf nem Parkplatz in ner Ecke. War heute da wollte was machen aber da an dem Platz ist nicht viel zu machen. Naja solangsam verlässt mich die lust auch... mal schaun.

Ich fahre schon seid Wochen Nur noch mitm Motorrad letztens sogar noch im Regen und wenn nicht Mitm Motorrad dann mitm Fahrrad meiner steht auch so gut wie Leer hinterm Haus und Braucht neue Nockenwellensimerringe.
    Da hat man irgendwann so eine phase.
    Aber abgeben würd ich den noch lange nicht da ist Sooo viel arbeit drin und ihc möcht noch so vieles machen.
    Bei mir hingegen fehlt momentan auch ein wenig Die Kohle.
    Ist eine nicht so schöne saison gewesen oder was meint ihr ??!

Geb ihn nicht her. Bleib ne weile auf abstand, dann wird das wieder. Würd den nicht hergeben. Such einen GTE oder SR im orginal-topzustand. Hab einen umgebuten mit 2l Motor. Aber jetzt reizen mich die orginalen. Ein SR der Neu aufgebaut wurde, wurde bei ebay vor ein paar Tagen für ca 280€ verschenkt. Wenn ich mobil wäre, hätt ich gut das Doppelte bezahlt und wär sogar 600km eine Stercke gefahren.

Denk an die die gern einen hätten. Wenn du deinen GTE verkaufts, würdest es bestimmt bereuen.

Was mich aber dennoch interressiert. Bei 2200€ hast "Nein" gesagt, Was für ein Preis würd Dich schwach machen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!