C20XE warmup

  • #2

    Kann man sich anmelden Für ne mitfahrt??
    Hatte zusammen mit meinem Vater Drüber nachgedacht einen zu holen und Selber aufzubauen :)
    Das sind geile dinger, kommen Für mich einer AC Cobra V8 am nächsten.

  • #3

    Geil. Gib mir schmutzige Tiernamen Baby :D


    Sind cool die Dinger ich weiß nur nicht wie das mit der Zulassung der Kisten hier in Deutschland aussieht.

  • #5

    Die zulassung ist kein Problem Die gehen ganz normal als offene Roadster zweisitzig sind auch nicht Helmpflichtig da entweder überrollbügel oder und außerdem meine Ich weil eben zweispuriges fahrzeug.

  • #6

    wow was ein sound.... und die anzeige von stack gefällt mir auch wäre das schwer das lcd auf stack um zu rüsten d.h. lcd raus stack rein...


    greez nico

  • #8

    ich glaub bei isa racing.... hier geht mal bei stack auf 163 das wäre ein schönes spiel zeug aber teuer aber fein wäre es trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

  • #9

    Feines Teil, so einen hatten wir auch mal bei uns in der Halle stehen, machen richtig Fun

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!