Wie gefällt euch der E Caravan?

Ne wie kann man sowas nur einem E Kadett antun. Macht ihr alle mal nur, sowas muss Standart bleiben.

Nein war nur spass. :D ;)

Find die Sitze sehr schön. Die Front gefällt imr auch noch gut.

Glaube ohne den Heckspoiler und mit anderen Felgen wird das noch besser kommen. Aber im ganzen ist der schon gnz nett. Auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Der Heckspoiler würde mich stören.Aber sonst ist das doch ne ganz nette Karre.Sieht sauber verarbeitet aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hi

der caravan gefällt mir gut, die innenausstattung is sehr schön, sowie der heckausbau...

was mir nicht gefällt is die heckstossi, sonst find ich ihn sehr gelungen

jetzt hät ich nur mal ne frage, was isn das für nen motor?

RESPEKT

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Falsch, der hat einen 15 TD! das einzige was mich an diesem auto stören könnte! :D
    Mfg
    Tom

na toll, das is aber von aussen nicht zu sehn ... wußte garnicht, das es den kleinen auch im kadett gab .... da geht ja dann garnix vorwärts ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das Teil gefällt mir gar nicht, das einzige ist due Reeling. Der Rest ist total unstimmig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!