Kadett E Optik/Lackierung

Ist Geschmacksache, würd das schwarz nehmen und dann goldene BBS drauf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also das Gelb steht dem E echt gut, allerdings in Schwarz mit goldenen Sternen ist evtl. noch einen Tick besser ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Also Die Felgen in Carbon oder schwarzgrau Metallic und den Rest in Ford Blue mit ein paar metallflake effekten kommt bestimmt sehr Gut.

Ah mal wieder ein mir bekanntes Auto....

Nun das mir Farbton 1 gut gefällt muß ich glaube ich nicht mehr schreiben. ;) Allerdings mag ich diese Lacke mit groben Pigmenten so garnicht, weshalb ich von Variante 1 absehen würde.
    Racing blau taugt mir persönlich nicht so, wobei ich mich an blau auf dem Kadett im allgemeinen etwas satt gesehen habe. Mag auch daran liegen das meiner lang blau war. :D
    Also ich würde auf die schwarze Variante gehen. Die Felgensterne würde ich allerdings verchromen oder vergolden lassen und nicht nur lacken. Gefällt mir persönlich erheblich besser.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!