wo gibts nummern mit zum lenkrad

wo gibts den vor dem kauf oder zu info im internet die kba nummer vom sportlenkrad dazu damit ich weiss welches lenkrad ich brauch ???
    hab zwei eingetragen weiss nur das eins ein 28er und eins davon ei 30er war welches wasist weiss ich nich . Eins ist Raid 18 kba 70237 nabe M78 und victor Kba 70147 nabe M861 . kann mir da jetz wer helfen `???

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich weiß es jetzt nicht mehr genau aber ich glaube 28 er werden nicht mehr eingetragen! fahre ein 32er Dino von Raid und hat die Nummer M78!

das hilft mir doch schon mal etwas weiter . aber über ebay kauf ich mir keins . wenn schon nen raid dann muss ich das komplett kaufen mit nabe hba jetz im moment nen 30 victor drin und die nabe war erst neu nur die lenkrad nummer stimmt nich

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

M78 ist die bezeichnung von der Nabe, nciht vom Lenkrad...also ich muß ganz ehrlich sagen das ich mir NIE wieder nen 28er reinbau...zum einen ist ne Eintragung ohne Servo nen Ding der unmöglichkeit, und zum anderen hab ich da einfach zu wenig in der hand, dafür fahre ich viel zu gerne Kurven als das ich mir in so nem Ding die Finger breche...30 is mir auch schon fast zu klein, aber 32 is mir zu groß^^

Wie du an die KBA-Nummern kommst weiß ich allerdings auch nciht, muß mal bei meinem 30er Raid draufschauen welche nummer das hat...

Greetz Cossie

hab heute erfahren das das victor nen 325mm lenkrad ist also werd ich mir ein neus raid kaufen brauch kein buslenker im auto .
    hab nun also die daten vom victor und durch den ebay link auch was über das raid

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!