ZV und Elek.FH

  • #1

    Servus wollt mal fragen was ich alles für den Einbau von ZV brauch und wenn es keine Umstände macht dan vielleicht noch Fensterheber!
    Danke

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #2

    Für die ZV empfehle ich Dir ne Nachrüst Anlage zu verbauen,mit der orginal hast Du mehr Arbeit.Ich hab bei meinem D eine Alarmanlage drin und darüber die ZV Motoren laufen.
    Fensterheber kann man vom E nehmen.Die passen ohne Probleme.


    Wie schonmal angesprochen,muß man selber Kabeldurchführungen in Türen und A-Säulen machen. Beim freundlichen Opelhändler bekommt man die Kabelhüllen für die Heckklappe sehr günstig,die eignen sich super dafür.Hab ich bei mir auch,da gehn acht 1qmm Kabel und ein 2x2,5er Boxenkabel durch.Dann wird es allerdings langsam eng :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Ich hab bei mir auch eine Zubehör ZV verbaut, Fensterheber hab ich vom Calibra, diese mussten allerdings eingekürzt werden und dann umgeschweißt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4


    und auf das Bild von denen warte ich auch immer noch ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!