Und schon wieder: Welches LCD-Tacho

Am Besten ist du holst dir das Signal vom Blinkerschalter!
    Welche Stecker das sind hab ich aber nicht im Kopf!
    Mfg
    Tom

und wo ist der? :rolleyes:

Icke: Falls du den alten Stecker vom Tacho abzwackst.....
    Lass ein wenig Kabel dran sonst bekommst du Probleme wenn du ihn wieder anlöten musst :P

Ging mir auch so.Hab den abgezwackt und nichtmal nen cm Kabel dran gelassen.War schön als ich das wieder alles löten musste

Biegst du ab ohne zu Blinken bizarre? *fg*

Der Schalter sitzt neben dem Lenkstock unter der Abdeckung, linke Hand ;) du betätigst ihn mehrmals während der fahrt, na erinnerst du dich? *fg*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

achsoo den meint ihr :P

Und wie bekomm ich das Kabel da dran?
    Muss ich da den Blinkerhebel abbauen?

Ja logo, Abdeckung oben und unten vom Lenkstock abmachen, dann Hebel rausklipsen (oben und unten vom heben musste drücken dann kannste den rausziehen), Stecker abmachen und dann öffnen und Kabel anlöten. Frag mich nun aber nicht wo. Ooooder mittels Kabeldieb das Signal vorm stecker am Originalkabel abnehmen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Du musst um an die Kabel zu kommen die Verkleidung der Lenksäule abnehmen. Da sind zwei Schrauben hinter dem Lenkrad, 2 links und rechts unterhalb des Tachos und untendrunter sind auch noch vier Schrauben. Ich hoffe das ich jetzt keine vergessen habe. Wenn die obere und untere Abdeckung ab ist kommst du ganz bequem an die Kabel dran.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

*verwirrtbin* :rolleyes:

ich habe gelesen, man kann die Signale von den Kabeln am Lenkstockhalter klauen

Bin ich da richtig informiert?
    Das müssten dann ja die Kabel sein die unterm Lenkrad verlaufen :P
    Also schwarz-grün und schwarz-weiß :rolleyes:

genau die beiden ;)

der kandidat hat 100 punkte *spass bei seite* , genau richtig erkannt , wo is da die verwirrung

wegen dem Blinkerschalter abmachen usw.

aber dann nehm ich einfach schwarz-grün und schwarz-weiß und fertisch :D

Gut, dass Du es erwähnt hast. Ich bin nämlich auch so ein Spezialist... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!