eBay oder Privat???

Wo anbieten??? 0

1. flash??? (0) 0%
    2. Privat verkaufen??? (0) 0%
    3. eBay??? (0) 0%

Vorneweg: Hab nicht gewusst wo ich den Thread einstellen soll, drum steht´s jetzt hier, falls es stört, bitte verschieben.

Frage, hab mich entschlossen meinen 16V zu verkaufen. Nur weiss ich nicht ob ich ihn bei eBay reinstellen soll oder Privat verkaufen. Wollt ihn halt so weit weg wie möglich veräußern, dass ich ihn net jeden Tag sehen muss. Oder in die flash inserieren??? Was meint ihr???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

An dem Wagen scheint dir ja nochwas zu liegen... deshalb würd ich den eher privat verkaufen oder in die Flash setzen. Da kannste wenigstens auch noch n bisschen danach gucken wer den kauft und was er damit vorhat. Und bei Ebay weiss man halt auch nie was dabei rumkommt.

Also ich würd ihn privat verkaufen, da bekommst einen besseren preis und du kannst dir den Käufer aussuchen, bei ebay ist das unmöglich!
    Mfg
    Tom

Würde ihn bei Ebay reinsetzten und einen Mindestpreis eingeben. Wenn man manchmal mal schaut wie gut aussehende Kadett`s weggehen - Hut ab. Ist natürlich nicht immer so, deswegen Mindestpreis.
    Ich kann bis jetzt nur positiv berichten über Auto verkaufen in Ebay.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ebay oder die Flash, den besseren Preis wirst du sicher in der Flash erziehlen, wenn der Preis stimmt, sollte es egal sein, ob den der nachbar kauft oder jemand von weiter weg

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich würde ihn vielleicht bei Auto Scout reinsetzen oder in die Flash damit.Der Käufer müßte bei mir aber auch ein Kriterium erfüllen.Er dürfte nicht aus der näheren Umgebung kommen.Ich könnte meinen Kadett auch nicht umher fahren sehen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich bin ja auch eher der privat verkäufer aber meistens meldet sich keiner auf die anzeigen, von daher tendir ich zu ebay. da kannste ja nen mindestpreis eingeben. falls der nicht erreicht wird kann man ja immernoch mit dem höchstbietenden verhandeln...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Mindestpreis halte ich für keine gute Idee. Den Mist mit dem Mindestpreis finde ich schrecklich. Wenn ich so eine Auktion sehe, habe ich auf Schlag jedes Interesse verloren. Wenn eBay, dann ganz knallhart bei 1€ anfangen und gucken was passiert.

Ich bin der meinung du solltest ihn Privat verkaufen mit nem anständigen kaufvertrag. bei ebay kommt dann irgend so ein spaß bieter und bietet viel geld und nachher findest du nicht mal seine richtige adresse raus.

greez nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!