antriebswellen ausbauen?

Es gibt wunderschöne Kugelkopf ausdrücke für 20 Euro in fast jedem Gut sortiertem Autofachmarkt.
    Noch ein Tipp so kommt jeder.

Langas rohr Von vorne über den Querträger und Unter den hinteren teil vom Radkasten da wo es ein wenig fester ist.
    Da stellst du deine Mama oder freundin druff oder auch nen Kollegen der grad an der garage voebei geht.
    Dann einmal mit schmackes auf Die aufnahme wo Das Kugelkopf gewinde durch geht.
    Wenn das nicht klappt ruf an ich zeig dir das dann :D
    Stell dann aber nen Pils kalt.

Ansonsten werden Die Kugelköpfe wenn man Die erneuert mit schrauben festgemacht original sind Die genietet.
    Also eigentlich nur nieten auf und alles runter.
    Neue Kugelköpfe holen und direkt beide seiten neu machen.

eine 2m eisenstange, zweimal knappe 100kg , die darauf rumhüpfen und ein dritter, der aufs federbein einschlägt....ging nicht.

ich werd nachher mal versuchen ob ich die querlenker unten los bekomm, dann lass ich den kugelkopf einfach wo er ist. aber ich hab so das gefühl die schraube am querlenker sitzt auch verflucht fest...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

äähm, du hast die schraube aber schon rausgezogen oder? also die die quer durch das traggelenk geht. das gelenk hält nämlich nicht dadurch das es zusammengepresst wird, sondern da is ne nut wo die schraube drin steckt, und wenn die schraube drin ist kanns nicht rausgehen.
    also schraube raus, und dann die methode mitm rohr und hämmern

Gisinog
    äh. ich weiß jetzt nicht ganz welche du meinst ;)
    also ich hab den kugelkopf jetzt einfach gelassen wie er is, und hab die vordere schraube, mit der der querlenker am rahmen fest is raus gemacht, hat auch ne ewigkeit gedauert bis die sich mal gelöst hat, aber irgendwann hat das mistding aufgegeben. mit nem zweiten mann der dann am federbein gezogen hat, hats gereicht um die welle einzufädeln.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!