hab jetzt auch endlich mal angefangen

von welchen hersteller issen dir farbe, bin nämlich immernoch auf der suche nach ner farbe für meinen astra,
    aber dein kadett sieht schon richtig gut aus, mach weiter so

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

hi,
    ja geh in letzter zeit nicht wirklich weit bei mir hab einfach keine zeit momentan an der karre zu schrauben X( hoffe aber das ich bald wieder richtig loslegen kann. Hab jetzt auch grad das problem das ich die gummis für die hinteren seitenscheiben nirgends bei bekomme opel hat sie nicht mehr und opel classic parts hat mir das gleich gesagt das ist natürlch schlecht.Mal sehen ob carglass sie besorgen kann wenn net muss ich aufen schrott gehen und hoffen das ich sie ganz rausbekomme.
    Hab gestern die gelegenheit der sonne genutzt um noch ein paar fotos zu machen :D

Schaut stellenweise was wolkig aus, liegt das an den Bildern?
    Das Gesamtbild schaut bis jetzt schon stimmig aus.

hay leute!
    kadette die gummis kriegst bei pv auto teile oder beim autoglaser.ich hab mir letzte woche auch 2 gummis geholt bei unsern scheiben fritzen.hast ja endlich lack drauf wa sieht gut aus.

also der kadett is der hammer die farbe einfach alles mach weiter so
    gr atze :staun::applaus::applaus:

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

jupp schmiede@ das liegt an denn bild denn lack richtig gut zu fotografieren bei sommenschein ist sehr schwer mit dem handy.

Hab mal wieder bilder ein bischen fortschritt gab es mal wieder technisch sind es noch ein paar kleinigkeiten und der kotflügel muss ich nochmal lackieren.Der innenraum bleibt jetzt erstmal serie damit er bald die straße kennenlernt hehe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!