hab jetzt auch endlich mal angefangen
-
-
-
-
-
#183 hi,
ja geh in letzter zeit nicht wirklich weit bei mir hab einfach keine zeit momentan an der karre zu schraubenhoffe aber das ich bald wieder richtig loslegen kann. Hab jetzt auch grad das problem das ich die gummis für die hinteren seitenscheiben nirgends bei bekomme opel hat sie nicht mehr und opel classic parts hat mir das gleich gesagt das ist natürlch schlecht.Mal sehen ob carglass sie besorgen kann wenn net muss ich aufen schrott gehen und hoffen das ich sie ganz rausbekomme.
Hab gestern die gelegenheit der sonne genutzt um noch ein paar fotos zu machen -
-
-
-
-
-
-
-
-
#189 jupp schmiede@ das liegt an denn bild denn lack richtig gut zu fotografieren bei sommenschein ist sehr schwer mit dem handy.
Hab mal wieder bilder ein bischen fortschritt gab es mal wieder technisch sind es noch ein paar kleinigkeiten und der kotflügel muss ich nochmal lackieren.Der innenraum bleibt jetzt erstmal serie damit er bald die straße kennenlernt hehe
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!