hab jetzt auch endlich mal angefangen
-
-
-
#52 hi
@Ganster danke du machst aber deine sache auch nicht schlecht wann kommen neue bilder von deinen gfk türpappen und boden will auch noch türpappen aus gfk bauen aber erst mal muss er von aussen fertig sein.
Die lambo doors an den kadett zu bekommen ist zum verzweifeln ohne mein kumpel ( gruss und danke an Jörg ) hätte ich es nicht geschafft wir haben die a Säule abändern müssen und die scharniere zerflexen müssen und anderster zusammen schweißen müssen sonst hätte es immer den kotflügel rausgedrückt morgen kommen neue Bilder wenn ich nicht wieder die kamera vergesse.D-d(r)iver ich finde streben sollten fest sein und die einstellbaren haben ein bewegliches teil und ich hätte sie gerne fest auserdem habe ich jetzt gelernt da hätte ich auch selber drauf kommen können da sie an den dämpfern festgeschraubt sind kann sie ja die karosse garnicht versteifen.
MFG
Dennis -
-
-
#54 respekt vor der vielen arbeit ! echt geil sieht dein wagen aus, mir gefällt er am besten wie er war, auch mit der gsi front mit cupra spoiler und so ( siehe bild ). genauso hätte ich ihn gelassen und lackiert !
aber :
die idee mit den astra F angeleyes scheinwerfern finde ich auch sehr gut ! hat auch ein anderer schrauber hier im forum vor (finde den thread leider nich mehr) das mit dem astra g is wirklich geschmacksache, ich finde er passt nicht so zur alten formgebung des kadett, aber trotzdem weiter so !
und schön bilder hier reinposten !mfg k-cabrio
-
-
-
#56 hi
danke das es euch gefällt
Flash die lackierung auf dem Bilder würde mich schon interessieren seht echt super aus
ich habe an dark candyred gedacht ich besorg mir mal nen Liter und schau wies ausieht der rest der lackierung bleibt geheim lasst euch überraschen.@K-cabrio wenn du die frontstoßstange meinst die wird verkauft und das ist ein cupra spoiler und die Lippe von einem Mercedes da leg ich viel wert drauf weil ich sie selber gemacht habe.
Wegen Angeleyes meinst du warscheinlich dehn hier Modfreak's Cabrio Baustellen ist auch ein geiler umbau.MFG
Dennis -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!