Frauen und autos
-
-
-
-
-
#13 Schade ist das auf jeden Fall! Tut mir echt leid!
Ist mir auch mal passiert: ich war einmal mit dem Kadett vom Freund unterwegs. Vorher 5 Stunden an dem Ding rumgeputzt weil ich Fotos machen wollte. Extra langsam gefahren und aufgepasst, dass ja nix passiert - und dann fährt mir einer rein!
Ich hatte eine Heideangst meinen damaligen Freund anzurufen! Und das muss ich ihm echt zu gute halten: er kam erst mal zu mir und hat mich in den Arm genommen und gefragt, ob was passiert ist. "Der Rest ist Blech, das kriegen wir schon..."
Gut, war bei mir auch "nur" der Kotflügel und paar Kleinteile. Sowas will ich nicht nochmal erleben. Also der war wieder zu richten...
Trotzdem: ich lass die Finger von fremden Autos!
-
-
-
#15 Tjo so is das eben. Man kann selbst eben nur Höchstens 50% des Vekehrsgeschehens bestimmen und steuern. Der Rest sind die anderen Verkehrsteilnehmer. Und wenn da einer querschiesst, kann man das selbst auch nicht mehr ändern.
Aber "Finger weg von Fremden Autos" würd ich so nicht unterschreiben. Ich hab 2 Jahre den Vectra meines Vaters gefahren. Und wenn ich da nen Totalschaden fabriziert hätte, hätte mein Vater ein Problem gehabt, dann wärs vorbei gewesen mit den 70 km zur Arbeit... Das war also nich drin, darum, so möcht ich mal behaupten, hab ich so erst das "verantwortungsvolle" fahren gelernt. Weil immer der Gedanke im Hinterkopf spielt: "Bau jetz scheisse und die Kacke is am Dampfen."
-
#16 zur sau machen ist nicht gut,das nimmt das selbstbewusstsein noch mehr.
ich lasse eigentlich niemanden mit meinem auto fahren,ausser den schmied,der weiss was er da unterm arsch hat und auch das er es wieder reparieren muss
meine ex durfte mit dem auto fahren,sie hatte erfahrung mit schnellen autos und war mit auf meiner police,aber nur wenn ich dabei war!!!
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Speedygonzales
@kadett89: Judith Judith, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnernNaja nach einer Richtbankkur lief der auch wieder.
Scheisse war mir das unangenehm!
Der schöne Kadett! Und kurz drauf hat der Jens (NICHT unser Jens--> der Stance!) den nochmal mit nem Reh geknutscht! Aua aua aua....
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen - geschieht dem ganz Recht (David, du weißt was ich meine :P) aber so mies bin ich nicht. Der Kadett konnte ja auch nix dafür, dass es so einen Besitzer hat!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!