Trauer

Mein aufrichtiges Beileid Judith :(
    Mein Opa ging auch vor 3 Jahren von Uns... Habe geweint wie ein Kind...
    Kopf Hoch... Wir stehen Dir zu Seite...
    Adrian

Auch ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme ausdrücken.

Wenn ein Mensch, zu dem man dazu noch ein gutes Verhältnis hatte, verstirbt, ist jedes Alter "zu früh".

Ich denke mal, dieses Forum versteht sich als eine Gemeinschaft von Freunden, auch wenn man sich oft nicht persönlich kennt. Und warum sollte man unter Freunden nicht versuchen, untereinander auch bei der Bewältigung eines persönlichen Problems zu helfen?

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Auch von mir herzliches beileid !!! ;(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken. Ich möchte keine großen Worte hier schreiben. Denn es lindert deine Schmerzen nicht. Ich kann mir vorstellen wie sehr weh es dir tut. Ich bin auch jeden Tag froh, an dem ich nicht den Anruf erhalte, das jemand aus meiner Familie gestorben ist.
    Du solltest nur wissen, ich denke ich kann im Namen aller sprechen, das wir in Gedanken bei dir sind und dir in Gedanken Hoffnung und Kraft geben.

Wir sind für dich da!

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

Hallo judith

erstmal mein aufrichtiges beileid

ich kenn das gefühl sehr sehr gut

habe in kürzerster zeit meine Oma, meine Großtante und meine Opa verloren, die mir sehr na standen und das is auch noch nicht lange her...

naja vermissen tu ich sie immer noch... aber ich habs auch geschafft drüber wegzukommen... glaub mir der schmerz wird nachlassen... behalte ihn in guter erinnerung.. das is das wichtigste...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Auch von mir aufrichtiges Beileid, ich weiß leider nur zu gut, wie du dich gerade nach so einem Verlust fühlst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!