Trauer

Tut mir echt leid für dich

ich schließe mich natürlich auch an und gebe dir mein aufrichtiges Beileid.

Leider kann ich das nicht so empfinden wie andere
    ich hatte noch nie eine Oma oder Opa ich hab nur noch meine Eltern und meine 3 Brüder

und ich bin froh um jeden tag an dem sie bei mir sind

Ich glaube hier im Forum ist es als währe es eine große familie und wir versuchen natürlich jede Schmerzen zu lindern

Es wird vielleicht eine schwere zeit aber das leben geht weiter und es gibt auch mal wieder schöne Tage in deinem Leben

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Der Verlust eines geliebten Menschen tut sehr weh. Leider weiss ich nur zu gut wie es ist, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Im Herzen wird er immer bei dir sein! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Auch von mir mein Herzlichstes Beileid und Kopf hoch er wird in deinem Herzen weiter Leben und Du wirstr ihn in Errinnerung behalten.

Mein Beileid
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Vielen Dank für eure zahlreiche Anteilnahme.

So eine tolle Gemeinschaft wie hier gibt es wirklich kaum wo anders. Bin jedem einzelnen von euch dankbar!

Es hat mir wenigstens ein bisschen geholfen, hier über diesen schweren Verlust zu schreiben. Das gibt mir Kraft.

Es muss ja weiter gehen.... Aber bis dieser Schmerz überwunden ist, wird es noch einige Zeit dauern.

Das ist klar, das man so einen Schmerz nicht in kurzer zeit überwunden hat, das kann Monate oder Jahre dauern je wie man sowas verarbeitet.

..und deshalb von mir einfach nur mein aufrichtiges Beileid.

mein aufrichtiges Beileid!
    Mir fehlen dazu die Worte. ;(

Behalte ihn in guter Erinnerung.

Ich wünsche dir viel Kraft!

das tut mir leid für dich

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. :(

Kopf hoch

Nico

...ich kann mich der menge nur anschliessen

herzlich beileid wünsch ich dir.

es ist immer traurig wenn menschen, dennen man nahe ist von uns gehen müssen...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!