Trauer

Hey, mein beileid um deinen Opa.
    Da wär mir fast ne träne runter gekullert als ich deine Zeilen gelesen hab, weil ich an meine oma denken muste, die mich auch vor ein paar Monaten verlassen hat. Hatte zwar nicht so ein dolles verhältniss zu ihr wie du zu deinem Opa, aber es ist immer schmerzhaft, wenn jemand den man liebt von einem geht. Ich weiß was du grade durch machst und das ist keine schöne zeit.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Hallo Judith,

auch von mir mein aufreichtiges Beileid. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wie Ralf geschrieben hat, bin ich ebenfalls gedanklich bei dir.

Kann mich sehr gut in deine Lage versetzen da es mir im Dezember 2003 mit meiner Oma (verstorben am 55. Geburtstag meines Vaters) und 2004 Selbstmord meines Vaters 9 Tage vor seinem 56. Geburtstag nicht anders erging. ;(

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die nächste Zeit alles andere als einfach wird. Ich wünsche Dir alle Kraft, das ganze möglichst gut zu verarbeiten.

Wenn man irgendwas für dich tun kann, sei es "einfach" nur reden/schreiben, ich hab jederzeit "ein Ohr frei".

Gruß

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich habs jetzt grade erst gelesen und möchte dir auch mein
    herzliches Beileid ausdrücken.

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, wenn auch nie ganz, so hoffe ich wenigstens
    das du über diesen schweren verlust hinweg kommst. Ich weiß wie du dich fühlst
    und hab immer ein offenes Ohr für dich.

Liebe grüße aus Herne
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

auch ich möchte dir mein tiefstes beileid aussprechen.
    leider weiß ich nur zu gut, wie das is, wenn man einen geliebten menschen plötzlich und unerwartet verliert ....

nur die zeit heilt die wunden, ein wenig hilfts, wenn du immer wieder drüber redest, und viel unter leuten bist, die dich stützen

ich fühl mit dir .....

lg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ein aufrichtiges Beileid auch von mir!
    Auch ich kenne das!
    Habe ja auch nur mehr einen Großvater!
    Den richtigen väterlicherseits kannte ich nicht, ist gestorben als mein Vater 16 war!(War übrigens Opelfahrer) Der 2. Mann meiner Großmutter ist auch schon über 10 Jare tot, zu ihm hatte ich eine besondere Beziehung! Er war Rekord E Fahrer und alle sagen wir hatten viel gemeinsam, besonders die Sturheit und Zurückgezogenheit!
    Als er damals an Herzinfarkt gestorben ist, ing für mich eine Welt unter ich konnte es nicht glauben, war 2 Monate vorher noch mit ihm angeln!
    Aber Kopf hoch, solange Du an Ihn denkst und Deinen Goßvater nicht vergißt, ist er bei Dir! Und reden hilft über den Schmerz leichter hinwegzukommen!
    Mfg
    Tom

Ja, das Reden und Schreiben über den tragischen Verlust hilft mir ein wenig.

Bin allen für die liebe Anteilnahme und die Beileidsbekundungen sehr dankbar.

Morgen wird nochmal ein ganz schwarzer Tag. Da ist die Beerdigung. Im Moment ist es für mich alles noch so unwirklich. Ich denke immer, Opa kommt gleich wieder. Er ist nur in "Urlaub" oder so. Aber morgen, wenn man dann vor Augen hat, wie der Sarg hinab gelassen wird, dann kommt die bittere Realität.

Alle meine engen Freunde, die hier bei mir sind, kümmern sich rührend um mich und stehen mir zur Seite. Und ihr steht mir ja in gewisser Weise auch zur Seite.

Vielen Dank!!!

Ich werde das schaffen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!