-
-
-
#42 *Amstaunenbin*
Mal paar Tage ohne Anschluss und soviel verpasstMal wieder Riesen Dank fur den Lob *schwarm* Hab gehofft dass der hier paar Freunde findet aber sooo viele :elite: :elite: :elite:
Wegen dem EQP wird's wohl schwieriger als gedacht weil:
- einfach die hintere Tur zubratten wurde, meiner Meinung nach, kacke aussehen, da zuviel "Freiraum" ubrigbleibt...
- wie schon der Benny geschrieben hat, wollte ich die langeren Turen von der 3Turigen Fliessheck Variante bzw vom 3Turigen Caravan (das selbe) verwenden, nur hab ich eins ubersehen - die lange Tur kommt ganz anders auf die B-Saule drauf beim E-CC!! So gibt es nur 1 Moglichkeit - B-Saule von der Stufe raus, B-Saule vom Fliessheck rein!!
Rohkarossen gibt's beim Schrotti haufenweisse also sollte die Teilebeschaffung kein Prob darstellen. Da mir in meiner Heimat der TUV nicht dazwischen kommen kann, hoff ich doch in einiger Zeit euch ein gelungenes Projekt vorstellen zu konnen :]
Druckt mir die DaumenDer Winter steht vor der Tur...
Gruss Adrian -
-
#43 Hi zusammen,
also ich denke nicht das ein EQP wirklich ne rote Karte von TÜV bekommt. Man muss nur ordentlich arbeiten und dann die fahrbare Rohkarosse zum TÜV schleifen.
Am besten nimmt man sich nen 3-Türer E-CC (oder noch besser nen Kombi) als Spender um dann die Schweller mitsamt der B-Säule und der Quersprigel im Dach 1:1 umzubauen.
Also ich denke schon das es machbar ist.
Gruß,
Andreas
P.S.
Ist übrigens ne schöne Limo die du da hast, Adik. Da könnte ich fast dem Kombi abtrünnig werden (und wenn auch nur, um das erste EQP zu haben
).
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!