angehalten von zivi.......;)

jupp mein ich auch den wer den tread ganz gelesen hat von anfang an weiß dass der Arsch ja quasi zum thema gehört......... :D :P

sehr sehr geiler und lustiger thread, echt :D

achgott kommst ja aus mainz, das is ja garnisch soo weit! stell ma bilder von deinem auto rein, will mal die plüüüschlawine sehen :D

mfg k-cabrio

ja dnek mal pics kommen nächste woche bekomm morgen noch aufkleber für die seite dann mach ich welche ansonsten nur persöhnlich anschauen *g*

mit zuener hose *g*

lol, ja wenns sein muss mit zuener hose :D:D:D haja aber wenn man mal zeit hat könnt man sich treffen. so aus der region. mal sehn, momentan arbeit ich einfach zu viel , keine zeit :rolleyes:

mfg k-cabrio

ja klar gerne hab hier n großen parkplatzt *g* wohn über nem tengelmann markt *g*

kannst ja mal per PN melden

tja günni,so als asconafahrer weisst du wohl nicht,das man sportbremsen erst warmbremsen muss,die lässt man kurz schleifen bevor es losgeht.........komisch,wenns um nen arsch geht,biste ja direkt dabei hier..... :D

@pam

ich hab absolut nix gegen deinen arsch,nur sorgt der für aufregeung hier,bei den bildschirmleckern positiv,bei manch anderen negativ.das ist eine gratwanderung für nen admin,wann man da was machen soll.....

@pam

ich hab absolut nix gegen deinen arsch,nur sorgt der für aufregeung hier,bei den bildschirmleckern positiv,bei manch anderen negativ.das ist eine gratwanderung für nen admin,wann man da was machen soll..... [/quote]

lol danke :D

Kann nur zustimmen - bissl mehr Kadett und bissl weniger Gesabber wär net schlecht ;)

@ Kadett89

so schlimm war das jetzt auch nicht.... es ging halt oben um ihren Arsch... das foto is zwar bisl freizügig... aber is doch ihre sache wenn sie sich so gerne zeigt....

wegen mir hätte es auch ein anderes bild getan

@ Stance

sie hat ja noch was an.... und ich persönlich würd da jetzt kein problem sehn... wenn sie nix dagegen hat das hier so gesprochen wird....

@Pam

ich hätte auch gerne Bilder von dem Kadett

dich kennen wir ja jetzt ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!