angehalten von zivi.......;)

Cossie sabbern tu ich schon ohne Bild :P
    Und Pam danke fur den String!! Wenn ich das Bett nass mache ist es einzig und alleine deine Schuld ^^
    Und im ernst: Nen Lieben Gruss incl. Kuss *rotwird*

Also da skann ich mir aber auch nicht vorstellen. Müßte mal Bilder sehen, so eine Ferndiagnose ist immer schwierig! :D

Jaja, genau von der gleichen Zivi-Streife bin ich auch ma angehalten worden. Mit 80 im Ort haben die mich rausgewunken und haben sich nur für illegale Rauschmittel interessiert. Seitdem ich nichmehr mit Kappe autofahre, hat mich auch keiner mehr angehalten :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

!! geiel !!

hoffentlich sind die grünen hier bei uns auch so freundlich :D

mal nächstes jahr abwarten wenn ich auch unter euch bin xD

was es net alles gibt, aber so ein foto währe bestimmt mal interessant :ahhhh:

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Jungs schaut mal in die Galerie von Pam
    Da habt ihr nen Vorgeschmach drinne :P :P Nur den PC nicht vollkleckern ^^
    Aber wie es so schon heisst: MEHR BILDER !!!!!

Bevor hier noch Beschwerden kommen wegen versauter Tastauren ect. bleibt mal bissl beim eigentlichen Thema, für die FSK 18 Version gibts dann die PN Funktion ;)

Wer redet denn von FSK18??? Dachte das Thema wurde abgelehnt *insider* :D

Naja dann halt per PM *anmeld*

Greetz Cossie

ja dass hättet ihr gerne naja wenn mir einer sagt wie dass geht mit pic bekommt ihr eins.........;)

Einfach auf den Beitrag antworten, dann unter dem Text-Eingabefeld bei dem Wort "Dateianhang" auf "bearbeiten" klicken. Dann öffnet sich ein Popup wo du auf Durchsuchen klickst, und die gewünschte Bilddatei auf deiner Festplatte aussuchst. Dann auf Speichern, und dann auf "Antwort erstellen" ganz unten wie üblich. Und schon is das Bild hier drin :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!