angehalten von zivi.......;)

Oder Du kommst einfach mal Hier vorbei und Ich schaue mir das direkt mal an nicht das da wieder was offen ist und du noch ne anzeige bekommst.

Hier frau zu sein muss doch Echt traumhaft sein so in einem stark übermanntem Forum ;)

Naja ich glaub Traumhaft ist das falsche Wort. ich würde eher sagen es ist der Horror wenn man von allen seiten besabbert wird :D

Und Manu: Ich hab das viel schöner beschrieben, und nochdazu so das nicht alle leich sehen das ich das Bild sehen will, nämlich vai PN :D

Greetz Cossie

Wir sind doch beim Thema, oder gings nicht von vorneherein um ihren Hintern? :D :D :D

und wenn sogar der Admin spammt dann darf ich das auch^^

Ich finds nur immerwieder lustig wie die weiblichen User hier angesprungen werden als gäbs keine anderen Frauen auf der Welt....hmmm..OK bei den Usern die den ganzen Tag im Forum rumhängen isses vieleicht auch so :D

Aber ich habs schonmal gesagt, wir sind da echt noch Human gegen so ein anderes Forum das ich kenne, da haben die Mods schon sachen wegen "Überflutung" geschlossen :D

rosa Plüsch im Auto, rosa Handschellen und den Reisverschluß der Hose hinten ? 8o ...wow, das geht ja ab bei euch.....na kein Wunder, das der Polizist dein Lenkrad übersehen hat. Danke für den Tip. Mache ich am besten auch demnächst dann klappt es anscheinend auch bei der Kontrolle und der fehlende Endtopf fällt dann gar nicht mehr auf :D

2 Mal editiert, zuletzt von juergen ()

Wieso? Meinste das wirkt wenn du beim Polizisten nen Weissen String rausblitzen lässt? Halt uns auf dem laufenden würde mich ja ma interessieren *fg*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wiegesacht, das iss ne Drogenstreife. Die suchen ausschließlich Drogen und sonst nix anderes!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Würde mich auch interessieren was da rauskommt, und ich denke das sie dich dann auf Drogenkonsum kontrollieren wenn du in ner Frauenjeans da aufläufst^^

wie weißen String ? Natürlich trage ich da drunter dann überhaupt nichts. Und bei dem Anblick wird der an eine Fahrzeug oder Drogenkontrolle bestimmt keinen Gedanken mehr verschwenden, sondern nur noch weg wollen:D.....also das hoffe ich nun zumindest mal. Sollte der allerdings auf Männerhintern stehen, habe ich natürlich ziemlich schlechte Karten 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!