automatik->schaltung, elektrik?

  • #1

    servus,


    so, der umbau ist so gut wie fertig, am morgen könnte meiner endlich mit schaltung umher rollen....
    (falls ich irgendwie noch den einen querlenker ab bekomm, um die zweite antriebswelle einzubauen ;) )
    jetzt hab ich nur ein kleines problem mim ändern der verkabelung. das AT hatte einen 6 Poligen Stecker:
    schwarz
    weis/schwarz
    schwarz/rot
    braun
    schwarz/rot (sehr dick)
    schwarz/rot (sehr dick)


    so, weis/schwarz und schwarz sind für die rückfahrscheinwerfer, da hab ich nen stecker dran gemacht und an das neue getriebe angeschlossen.
    braun und schwarz/rot sind laut meinem stromlaufplan nur im automatik vorhanden, deshalb gehe ich mal davon aus die sind zum abschalten des anlasserrelais, wenn eine fahrstufe eingelegt ist. hab die mal kurz geschlossen, aber die kiste springt immernochnicht an.


    jetzt meine frage: was muss ich noch ändern, und für was sind die beiden dicken schwarz/roten kabel, die kann ich in meinem plan nirgends finden....und ich trau mich nicht so recht die einfach mal kurzzuschließen oder so....bei dicken kabeln bin ich vorsichtig ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!