2-Sitzer oder Rückbank??

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten.Entweder dezent mit Wohnzimmer Feeling oder halt knüppelhart,tief und laut.Wenn er aber sowieso tief ohne Ende wird oder ist,dann hau die Bank raus.Nen Subwoofer würde ich aber nicht verbauen.In dem Falle,sollte der Motor die Musik machen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also ich würdesagen Rückbank raus, und dann einfach nur Glatt ohne ende.... denke mal das sich so nen Aalglattes Heckabteil richtig gut macht, aber was machst du dann vorne? Weil wenn du hinten alles in Blech lässt dann fnd ich siehts dämlich aus wenn vorne Teppich drin is, und ohne verkratzt dann der lack so schnelll........ ;( oder nur zum fahren Fußmatten rein..? ich weiß nich...

Greetz Cossie

Was hast du denn mit dem inneraum vor ? Willst du den schick Beledern lassen? Wenn ja würd ich die Bank drinne behalten.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Na dann würd ich sagen Rückbank Ade :D

Hinten alles schön Clean machen und den Teppich ganz aus dem Auto raus.

Wenn die Verkleidung aus Carbon wird könnte man ja auhc noch kleine Carbon Fussmaten vorne rein packen.

Und wenn das hinten schön sauber auslackiert ist und alles zu ist dürfte das ganz nett wirken.

Robert, ich denke meine Meinung kennst du, den kofferraum kann man richtig schön ümbauen, Rückbank stört da nur. Hab das Auto schon vor Augen, mit den Rädern, da passt ne Rückbank gar nicht. Ich hab auch schon wieder ne neue Idee für meinen Kofferraum, was für den Winter ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Weg damit ! Brauchste eh nicht , oder ?! Ohne ist schöner !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

ein paar tage hab ich ja noch .... aber so wie´s aussieht wird am WE der schweißpunktbohrer wiedermal glühen 8)

sag rene, ich hab da letztens garnich so genau geguckt, hast du den orig himmel drinne???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

würd sie drinne lassen und alles beledern, kommt edler muss ja nicht mehr nutzbar sein, nen bügel oder käfig würd ich dennoch rein bauen! naja bei mir wirds jedenfalls so gemacht, ist eben geschmackssache, der D Kofferraum ist für nen schönen ausbau ausreichend groß :D

wegen leder .... ich befürchte, da bringen jetz einige was durcheinander ... zumindest die, die mich nich so gut kennen .... wir reden hier nich von meinem blauen kleinen, sondern von meiner GTE-baustelle .... kuhhaut is da nich am plan ..... skai fürn himmel ja, aber das wars dann schon ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!