Wenn ihr den hier seht, denkt an mich

also erstmal grundlegendes ...

ich hab NICHTS mit dem design zu tun, das haben die hochbezahlten herren selber über ;) mein job ist es, die nötige bzw geforderte technik unter das designkleid zu packen

@seb
    worauf die einen lassen kannst, gibt nur ein gefühl, das noch besser ist als das :D :D

@pharas
    ich steh auf dampf, ganz klar, aber bei meiner km-leistung auch auf wirtschaftlichkeit ;) zumal es noch die M-varainten gibt, da kann kein E65 mit 8)

kai
    wir arbeiten mit catia V4 bzw neuerdings alles in V5, die designer haben ihr eigenes programm, wir bekommen dann nur die fertigen strak-daten

@david

also die 2l-diesel sind nix für mich, hatte ne e46 als leihwagen, das is wie traktor-fahren .... ich sag immer, wenn man im duden unter 4-zyl-diesel nachschlägt, dann steht da golf drinne, aber nicht bmw ;) ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

aktuelle projekte darf ich natürlich nicht verraten, erst wenn die teile auf der straße sind 8)

also ich meine, die haifischflosse haben die teile nur dann drauf, wenn telefon mit an board ist, bin mir aber nicht sicher ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

heeh glückwunsch

sieht von design her allemal besser aus als die ganzen neuen opel finde ich.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Schönes Auto, gute Abeit!
    Die Flosse haben alle BMW`s, hab noch nie einen ohne gesehen!, Mein Onkel wollte einen ohne kaufen, gibt`s laut Händler aber nicht!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!