Wenn ihr den hier seht, denkt an mich

  • #1

    "mein baby" is ja mittlerweile schon auf der straße zu sehn, über das design kann man streiten, viele sagen ja, BMW steht mittlerweile für "Bangle Muss Weg".
    jedenfalls sind an dem teil die türen (also alles was aus blech ist) auf meinem CAD-schirm entstanden *stolz wie oskar bin*


    touring kommt ja auch bald, und auch coupe/carbrio lassen nimmer lang auf sich warten

  • #3

    einfach mal in der "einser-panier" zum händler pilgern und fragen ;)


    was soll ich sagen, ich selber habs noch nicht geschafft, den E90 mal probezufahren .... und als 330D muß das teil sowas von rocken :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    gefällt mir nicht soooo.
    wenn du schon auf power stehst, nimm dir mal nen 760i :D

  • #6

    Glückwunsch dazu!


    Muss nen Top Gefühl sein zu sehen wie etwas in Serie geht.



    Und zu dem Wagen selber kann ich nur sagen das BMW verdammt schöne Autos baut. Die haben Form und selbständigkeit. Und ob es einem gefällt oder nicht das Design ist gesprächs Thema.

  • #7

    Na dann Glückwunsch zu deiner Arbeit, der 3er ist meiner Meinung nach formal gelungen. Nicht mehr so weichgelutscht wie der Vorgänger, aber trotzdem nicht so übertrieben wie der 5er. Er hat eine schön fließende Linie, der 1er-Hängebauch wurde klugerweise nicht aufgegriffen. Nur die Radkästen könnten etwas konturierter sein.


    Aber damit hast Du ja als der "Türenmann" nichts zu tun ;)

    Ubi bene ibi patria.

  • #8

    hab ich das richtig verstanden, dass du an dem design mitgewirkt hast?
    wenn ja, dann muss ich dir auf jeden fall sagen, dass deine türen sehr sehr schön ins gesamtbild des autos apssen!
    trotzdem finde ich das vorgängermodell irgendwie schöner...
    nichts für ungut! hab risen respekt vor deiner arbeit.

  • #10

    na sowas. Erst soll man ihn nicht mit seinem Titel ansprechen weils ihn an die Arbeit erinnert und dann sowas :P
    Guten Job hast de da gemacht. Was mich noch interessiert: Womit hast de den Job gemacht. Sprich was für Prog. verwendet BMW bzw. das Designteam für solche Arbeiten? Wir (die KTler) und die Jungs von der Fahrzeugtechnik bekommen Solid Works geteached

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!