Die Jugend von heute

die Rubrik "Handy, Klingeltöne, SMS, MMS" ist heut zu Tage sehr wichtig diesen Aspekt im Leben darf man nicht unterschätzen.

is ja schlimm das forum man man son typisches weiber forum bei und würde keiner fragen wie gross und schwer wir sind auch net wie schnell man in 2 monaten abnimmt alter ich geh die decke hoch wenn ih sowas lese

Ja, ich bin schon am Überlegen ob die hier nich auch rein muss!!! :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Autsch, ich kann mich selbst als frau in solchen foren gar nicht wohlfühlen.

Manu bloss nicht. ich hasse diese dinger *G*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

also ich bin 190cm und wiege um die 90 kilo durch regkmäßigen biergenuss halte ich meine linie soooooooooooo mädels was ihr könnt kann ich schon lange :ahhhh:

eigentlich ist das ja nicht mehr lustig.
    ich finde es echt traurig wie manche jungen mädchen sich kaputt machen durch irgendwelche falschen idealvorstellungen...

Richtig! Und darum rufe ich zur vernichtung des Forums auf! Ein paar Kollegen und ich haben uns da angemeldet und mischen die da mal richtig auf! ich habe noch nie SO GELACHT! Natürlich wird alles per MSN koadiniert. Leider Löschen die Admins das schnell so das ihr nichts mehr zum lachen habt! Darum mein Vorschlag! Meldet eich da alle an und schreibt noch nichts! Am besten nimmt ihr Namen die nicht darauf schließen lassen das hier von hier Seid und schreib noch nichts! Wir werden Morgen Abend wieder ein wenig loslegen. Meldet euch über MSN bei mir und wir ab ca 19.00uhr werden per Chat alles weitere Initiieren. Mein MSN ist: Onkel_opel@gmx.de Also Keybordcowboys; legt euch in die Tasten!

Einmal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!