NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Die Haiflosse ist momentan noch ne Attrappe, wollte mal was anderes als die Standart 16V Antenne. Nun wo ich mich dran gewöhnt und sie für gut befunden hab bin ich bei ebay auf der suche nach einer originalen, leider noch ohne Erfolg, sind immer nur die kurzen drin.
An den Heckscheibenwischer hab ich mich inzwischen auch gewöhnt, hatte ihn eigentlich nur mittig gestellt weil mich ein paar Kumpel immer genervt haben ich solle mir doch um bedingt vorne einen Einarmwischer einbauen (würde ich nie machen!) aber seit dem gehört es für mich so, demnächst kommt aber einer vom Meriva dran, ist etwas schöner geformt und lässt sich schön glatt schleifen und lackieren. Hätte den Wischer aber ganz weggelassen wenn ich's nicht letztens verpennt hätte, als wir die Scheibe neu eingeklebt haben, eine ohne Loch einzusetzen ;(, nun bleibt es aber erstmal so.Werd auch noch ein paar Pix im Schatten machen müssen, da er auf diesen Fotos ja immer nur grün aussieht, vom blau und lila ist ja überhaupt nix zusehen.
Speedygonzales
Welche hast den schon entdeckt?;)Stance53
Als ich mir die Sonnenuntergangsfotos ansah muste ich unweigerlich an Dein Postig denken. Will demnächst aber noch mehr machen, der Sonnenuntergang war nicht so toll. -
-
-
-
-
#19 Also, Seitenbegrenzungsleuchten, andere Dreiecke vermute mal Daewoo, Griffe, Stoßleisten an der Seite - wo haste die dann her???
Deine Schweller sehen mir auch nicht so original aus.
Finde es gut das du die Plastikteile in Schwarz abgesetzt hast, hab ich auch so.
Und mal nicht vergessen das du die Nebels geschwärzt hast -
#20 Stance53
Ja, aber nur ganz leicht angenebelt *schäm*, sind ja schon original schw. Irmscher Leuchten. Wirken aber auf den ausgewählten Bildern viel dunkler als sie tatsächlich sind, gibt also keine Probs mit den Cops, TÜV oder der Helligkeit.Speedygonzales
Hast fast alles gefunden!
Die Dreiecke sind vom Nexia, die Griffe sind außerdem beleuchtet wenn man das Auto öffnet (Innenbeleuchtung und die Griffe sind mit der Funk-ZV gekoppelt), die Stoßleisten sind aus'm Zubehör als 5m Rolle, die Sicke ist auch gecleant, aber nur um die Leiste ein Stück tiefer setzen zu können damit sie auf höhe der Stoßstangenleisten verläuft. Die Schweller sind zwar originale aber wie alle Plastikteile in Glanz schw. Lackiert, ich mag den ’alles-in-einer-Farbe-und-hunderprozent-cleanlook’ nicht, ich finde das auch noch Akzente vorhanden sein sollten.
Was die NSW betrifft, die sollten ja schließlich zu den Scheinwerfern passen;) ...
Des Weiteren noch ne Polo 6N Lippe hinter/unter der Lippe, fällt zwar kaum auf, hat aber den Vorteil das das erste Schleifen noch nicht gleich weh tut, erst 3cm weiter oben wird ein Treffer teuer.:D
Haube, Heckklappe, Lippen vorne und hinten und der eingelassene Tankdeckel sind ja das offensichtliche.
Im Heckspoiler hab ich noch eine 3.Bremsleuchte integriert und in der Stoßleiste sitzen die Parksensoren.
Die NSL sind kleinere aus’m Hella-Zubehör und die M3-Spiegel sind echte von M-Power und keine von FK o.ä., hab sie damals schon dran gehabt als es sie nur für den BMW – M3 (E36) gab.Aber wem fallen die kleinen Details schon auf...mal abgesehen von denen hier im Forum, wenn man nur durch die Stadt fährt sicherlich niemandem.:(
War im übrigen mal ein 1.4er, hab ihn aber damals gezielt zum umbauen gekauft und so sah er ca.14 Tage nach’m Kauf aus:
War eigentlich ein Top Auto, hab aber gleich vorbeugend Schweller, Endspitzen und Radläufe ersetzt, aber die sollen ja eh rund.Hier kann man das 3.Bremslicht einwenig erahnen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!