NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

sehr feines teil, gefällt mir gut!!!
    bin zwar kein freund von so seitenmarkierungleuchten, aber SO kann mans lassen, das sieht gut aus!
    aud die radläufe passen bei deinem mal richtig gut!

der kofferraum is nich so mein fall, zu eckig ;)

und eine kleinigkeit is mir beim heckdeckel aufgefallen.... da hättet ihr ruhig mal ne runde kontrolllack aufbringen können, das wäre das eher schon aufgefallen, das das blech im bereich der "ex-mulde" noch immer etwas einfällt, bzw die untere kante nicht ganz gerade und parallel zum rest verläuft, aber das nur mal so am rande ;)

echt sehr schicker wagen!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Danke.

Ich eigentlich auch nicht, jedenfalls nicht die mit den 3 einzelnen LEDs (glaube von Hella) Aber da diese auf der ganzen Fläche leuchten
    und sich gut auf der Stoßleiste verstecken lassen gefallen sie sehr. Aber leider kann man diese nicht eintragen,
    sind zwar von BMW aber nur US-Export Autos zugelassen:( aber egal hat noch niemand was gesagt zur Not kann ich sie auch schnell ausschalten.

Die graden vom Kadett mag ich zwar überhaupt nicht, aber oft genug sehen die runden nur aufgesetzt aus, was auch nicht umbedingt besser ist,
    muß ein gewisser Übergang drin sein, damit es aussieht wie aus einem Guss.

?( Zu eckig? und das von einem D-Fahrer? Normalerweise kommt von der Fraktion immer nur ein 'das paßt nicht, ist zu rund'.
    (nicht bös gemeint, ist mir nur mal so aufgefallen)
    War unser erster Ausbau und sollte ursprünglich nur ein kleines, nicht allzu häßlich aussehendes Kästen für die zweite Batt werden
    und das ist dabei rausbekommen, dafür ist’s doch nicht schlecht, oder? Hab zwar auch schon viele schönere gesehen,
    aber da gehe ich nicht noch mal bei, viel zu viel Arbeit!

Hab das Spachteln alles dem Lacker überlassen, die Fotos täuschen aber, es fällt an der besagten Stelle nicht ein, im Gegenteil,
    er scheint an der Stelle die Kannte zu weit nach oben gespachtelt zu haben, auf diesen Fotos fällts aber auch sehr auf, in natura sieht man es
    meistens gar nicht und wenn doch scheint die Kannte mal auf der linken und ein anderes Mal auf der rechten Seite zu weit oben zu verlaufen, ist ganz merkwürdig.?(

genau das meinte ich, die kante scheint in der mitte "zu gerade" zu laufen ... gerade kanten und flächen fallen immer besonders auf ... keine fläche an der aussenhaut is wirklich 100% gerade ... wie gesagt sollte keine kritik sein, da gibts varianten, da schaut das bitter böse aus und schreit richtig, bei dir muß man schon genau gucken ;)

wegen kofferraum.... mir gefallen gfk-bauten nu mal sehr gut, wenn die einzelnenteile weich integriert sind, und vorallem keine kabel zu sehn sind .... aber das is eine reine geschmacksfrage ...

das sind die seitenleuchten vom US-E34 oder???
    fahren hier in muc auch massig rum, keinen störts

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die GFK-Ausbauten gefallen mir auch richtig gut, hab Repekt vor allen die es sauber hinbekommen haben aber ich hab aber kein Bock auf die Arbeit und ich hasse spachteln und schleifen außerdem möchte ich nicht zu dennen gehören die ihr Auto zum tunnen weggeben, will mir selber die Finger dabei klemmen.:D
    Außerdem ist man da zu unfexibel wenn man mal was ändern will, außerdem kann ich die ganze Kiste rausnehmen.

Sorry, leider mußt du dich noch'n bißchen gedulden, mir ist grad mein Monitor abgeraucht und nun klafft an der Stelle ein großes Loch, werd also lieber noch warten bis er aus der Reperatur zurück ist bevor ich Bilder mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!