NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

Mahlzeit

Hab' den Link zu deinem Kaddie gestern Abend so mehr oder minder zufällig in einem anderen Thread entdeckt und muss sagen, das is ja mal der absolute Hammer!

Sowie äusserlich als auch im Innenraum (insbesondere der Kofferraum! - der hat mir echt erstmal den Mund 'ne Weile aufstehen lassen - meinen respekt!) hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Alle äusserlichen Aspekte vom Kaddie erhalten, keine Monsterschürzen und Formel-1 Spoiler. So gefällt's mir echt. Und der Teufel im Detail erst... 8o

Solang ich jetzt das Bild deines Kofferraums im Kopf habe, werd' ich wohl nie mehr so ganz zufrieden mit meinem Kofferraum. Aber das is ja auch kaum zu toppen. ;(

Ich werd' mich dann jetzt auch weiter am laufenden über deinen Kaddie halten und vll. trifft man sich ja mal auf 'nem Forentreffen! :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

@ GSI16v
    Ist der originale, funktioniert auch soweit, bin mir aber nicht sicher ob das so gehört das der Wischer dort wo ich ihn stoppe auch wirklich stehen bleibt...des weiteren kann ich den Wischerarm mit einwenig 'gewalt' so von Hand verstellen, suche aber noch'n Heckwischerarm vom Corsa C...hat vielleicht noch jemand einen liegen?

@ E-TURBO
    Jep!

@ Pwnz0r
    Besten Dank für die Blumen :blume: :blume: dein Projekt beobachte ich auch mit großem Interesse.
    Monsterface-Stoßstangen sind auch nicht so mein Fall, irgendwo muß das noch zumindest halbwegs dezent bleiben und darf nicht zu kasperig werden, deshalb habe ich mich jetzt beim Auspuff auch für 'nur' ein Rohr pro Seite entschieden und der Dachkantenspoiler steht wohl auch bald wieder zum verkauf...
    Das mit dem Forumstreffen wird wohl nichts werden, ist mir von hier aus einfach zu weit.

Dann wart mal ab bis es in den Inneraum geht:D , vielleicht mache ich auch nochmal eine Zusammenfassung der ganzen kleinen Details.

Und noch ein Teil was im weitesten Sinne zur Ausstattung gehört, habs gestern sogar extra ein laminiert.
    So, und nun dürft ihr raten warum das im Auto liegt obwohl die Disco ewig weit weg ist und ich nicht mal weiß ob es sie überhaupt noch gibt, war auch noch nicht mal da.

Ich kann dir nur sagen das die Disse noch existiert, für die Frage warum du das im Auto liegen hast, nehme ich den Publikumsjoker :D

Interessant zu erfahren....
    Kennst du da auf'm Eck welche?

So, bevor nun das große Raten mit jeder Menge sinn freien posts beginnt löse es lieber auf.
    Der Gutschein lag bereits damals, als ich den Wagen abgeholt habe drin und seit dem gehört er einfach ins Handschuhfach, würds zwar nicht umbedingt als Gücksbringer bezeichen, hat aber an seinem Platz zu sein.

Nicht unbedingt, wir waren aber Anfang des Jahres mal 2 We´s da oben unterwegs...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!