NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

Das Bild ist war schon etwas älter und alles andere als HQ aber weil du ja sooo gespannt bist gibs schonmal dieses Bild.
    Ein aktuelles würde jetzt eher in den Baustellenberich gehören, bin noch'n bischen am rupfen, hab dabei zwar die Ruhe weg, aber so langsam wirds trotzdem mehr als Zeit, bloß dumm das das schöne 'Schrauberwetter' ein mindestens ebenso gutes 'Rumfahrewetter' ist. :( :(

schönes interieur zwar "nur" Champion aber immer wieder gern gesehen =)

Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich nicht nur um eine normale Champion Ausstattung. Die Rückbank stammt, glaube ich, aus einem VW Corrado. Ich finde die hinteren Leselampen klasse, die würden in meinen Kadett auch gut reinpassen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

"Nur" falsch...

Also nochmal lesen. :D

:D

Edit : Frsio hat da jetzt nen guten Tip gegeben ;) Und guck dir nur mal die linke Seite vom Beifahrersitz an...

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Da sineht man nochmal ganz deutlich das es kein Champion ist ;) Wegen der verstellung zum Umklappen.

schönes auto - vor allem der heckwischer in mittelstellung gefällt mir gut. wie haste das denn gemacht? is der noch voll funktionstüchtig? is das der originale?

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Hallo
    Geile Innnenaustattung. Habe keine Ahnung von was die ist. Aber wenn du sie los werden willst ich nehme sie gerne.
    Gruß

ups, keine champion,..hmm,..na gut bei der Rückbank wurde ich stutzig aber mir sind halt sonst keine alternativen eingefallen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!