NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

  • #41

    wirklich sehr schöner kadett. obwohl ich die e kadetten eigenlich von der form her schon nicht mag.
    gibt aber immerwieder einzelne die mir auch gefallen und deiner gehört zu diesen einzelnen.
    der wagen ist nicht übermäßig auffallend durch die dunklere farbe aber im detail sehr schön
    find ich persönlich auch besser wenn das auto "eigentlich" schlichter wirkt und man die ganze details usw erst auf den zweiten blick sieht
    denn wird auch gleich klar wie zeitaufwendig und arbeitsintensiv das projekt war.
    also runum ein wirklich toller kadett

    http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

  • #42

    Echt ein schöner Kadett!!!! :anbet:


    Die Farbe gefällt mir. Wie heißt die?
    Keine Angst, ich lackier mein nicht in der Farbe nur aus Interesse.

  • #43


    Im Innenraum gehts noch viel weiter mit versteckten Details! Mal sehen wann ich davon endlich mal ein paar schöne Fotos machen kann, ärger mich momentan aber noch mit meinem WW rum, wollte eigentlich nur mal fix die Haube neu lackieren, war beim BB etwas eingerissen :baby: bloß gut das ich eine sehr gute Selbstbeherschung habe, sonst hätte ich eben den ganzen Kram gut durch die Garage..x#+#x kurz und knapp, es lief nicht ganz nach meinen Wünschen...Wenn ich das dann hoffentlich Morgen wieder hinhabe soll noch die Standheizung rein und wenn die drin ist, ist hoffentlich auch schon der Nexia Unterfahrschutz, den ich mir letzt bei ebay ersteigert habe hier. Der soll natürlich auch umgehend drunter....Dann fällt mir sicher das nächste ein...




    Standox-Flip-Flop-Blue


  • #47

    Hi Exi.
    Kannst du hier vll auch mal ein Paar Bilder von deinem Winterwagen reinstellen??
    Der ist ja auch nicht ohne :)
    Gruss Adrian

  • #49

    Die Radläufe stammen vom Ascona C.
    Vom Winterwagen gibs demnächst nochmal einen gesonderten Bilder-Treat aber erstmal muß das Wetter besser werden damit ich die andern Alus wieder rauf machen kann, derzeit sind ja nur die original Calibra Alus in Radkappen-Optik drauf. Da da noch ein sehr interessantes Motorraumfoto :] Hier schonmal ein Vorabfoto.

  • #50

    AZEV A lasst grussen oder :D
    Hoffe nur der Thread landet nicht im Friedhofbereich??!!
    Aber sonst sehr schon, dezent und edel *lecker*
    Gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!