Hab ein mädchen geschlagen!

natürlich wars net richtig der eine zu patschen,aber verstehn tu ichs trotzdem...zur heutigen zeit isses eh irgendwie,daß es viele gibt,wo man net viel brauch um sowas aus ihnen hervor zu rufen,was allerdings kein freifahrtschein sein sollte nun grad jeden der einen doof anguckt oder nen spruch ans bein nagelt grad inne ecke zu knüppeln,finds gut von dir,daß du trotz daß es net richtig war dazu stehst...bin mal gespannt was ales nachkommt...

So eine ähnliche Situation hatte ich damals auch als ich auf der Arbeit war , aus den LKW ausgestiegen bin , kam auch eine Gruppe junger Mädels so um die 16 vorbei geschländert. Natürlich alle obercool mit Kaugummi und Zigarrette da hatte auch eine der Mädels einen Dummen Spruch wegen meine Körperfülle losgelassen . Hatte sie nur von oben bis unten angesehen und gesagt werde erstmal Erwachsen. Dann kam der nächste Spruch von ihr und dann hab ich etwas Lauter gesprochen das auch ja die Jungs auf der anderen Strassenseite das Hörten : Mädchen , so lange du noch Taschentücher in der BH stopfst nur damit du Flachbrust überhaupt ein BH tragen kannst , brauchen wir und nicht über Körpermasse unterhalten, laß dir erstmal ein Busen Wachsen und danach können wir uns weiter unterhalten. Die Jungen Typen auf der anderen Strassenseite hatten sich halb tot gelacht . Die Lütte wollte konntern und fing mit roten Kopf das stottern an , da hab ich ihr Stottern noch laut Nachgeäfft gefragt ob sie nicht richtig Sprechen kann und provokativ ausgelacht. Die sind dann schnell gegangen. O.K. am liebsten hätte ich der Lütten auch eine geschäuert aber wer weiß , die wäre falsch hingefallen und dann viel aua und ich viel zahlen ne ne ne

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

Das waren doch pupertierende Mädels, in dem Alter wollen sie sich doch hervorheben, das sie dann mit solchen Sprüchen kommen ist doch klar, vor allem wenn man selber etwas "Vollschlank" ist, bei sowas handgreiflich werden find ich total falsch, meine Frau ist ja auch etwas kräftiger gebaut, sie kontert dann mit Sprüche w.z.Bs. "Ich kann abnehmen, du nicht" dann sind solche wichtigmacher meist ruhig, ich selber ignorier sowas einfach, über solche Leute sollte man drüber stehen.

Das ist aber auch nicht Nur bei Dickeren Menschen so sondern auch bei Brille tragenden Menschen wie Mir.
    Das machen Solche Mädels auch noch mit 20 wetten :/

Ja das stimmt leider,, aber wenn ein 20 jähriger Mensch über eine Brille, Körperbehinderung oder ähnliches lästert hat der jenige das Leben noch nicht verstanden, das sind in meinen Augen arme Lichter, solche Menschen ignorier ich einfach die sind es nicht wert.

tja aber vieleicht hat er der kleinen mit der Ohrfeige Die ja glaub ich nicht wirklich als Körperverletzung Durch geht nen schalter umgelegt das Sie vieleicht auch ein Bischen respekt bekommt vor solchen Minderheiten Die ja eingentlich in der überzahl sind :D

Ups.....
    Manchmal geht es halt mit Mir durch.
    Hauptsache ihr Versteht was ich meine.
    Sonst Ist doch ein scheiß Leben schon vorprogrammiert für Die kleine wenn Die als Arschloch durchs Leben möcht.

Richtig find ich das nicht, von beiden Seiten! Gerade ca. 15 jährige kann man anders fertig machen!
    z.B. in dem du Ihnen sagst, sie sollen aufpassen, dass sie selber nicht mal das doppelte von deinem Gewicht haben, dass geht schneller als sie denken können! Ist zwar nicht der bestespruch, aber gerade mdels kann man mit ähnlichen Bemerkungen schocken!
    Außerden die sind fünfzehn und rauchen? Da gibt es doch andere Möglichkeiten sich zu wehren! :D
    Würde mir das nächsteMal einfach meinen teil denken und eine andere Bemerkung machen, die den gegner verltzt, jeder hat einen Punkt an dem man einhaken kann!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!