ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur mal meine persönliche Meinung,
Rechtlich gesehen wars mist, wenn du glück hattest waren da keine kameras und die haben sich dein kennzeichen net gemerkt. wenn du pech hst gibts ne anzeige.
Meine <Persönliche Meinung:
ich finds in Ordnung solangs nur ne gescheite backpfeife war, zusammschlagen braucht man ja niemand... ich habs oft mit nem kumpel drüber wie sich die kiddis heutzutage benehmen, wenn wir das früher gemacht hätten hätten wir nur auf die fresse bekommen, wir hatten als kinder noch respekt vor älteren! das fehlt den meisten heutzutage leider, warum uch immer. ichd enk das liegt daran weils zuwenige wie dich gibt die sich nicht von irgendwelchen kiddis alles gefallen lassen. ne ordnungsschelle find ich da in ordnung wenn kinder naturlich grün und blau geschlagen werden isses scheisse, nicht das ihr denkt ich finds gut wenn kinder ständig geschlagen werden, aber uns hats auch nicht geschadet wenn wi ab und an mal ne ordnungsschelle bekamen!
wie gesagt, vom gesetz her wars eben mist, ist eben verboten, heutzutage rennen alle zur polizei, früher war das anders, da hat man scheisse gemacht eine gedonnert bekomm und dann war gut...
naja,
soweit
maddin