Hab ein mädchen geschlagen!

Manu: Hi, es war im Mercado weist schon raus aus der Schiebe Tür
    im dritten stock und da waren die gesesen.

Ja ich weis das es völlig falsch war das hab ich nach zehn min. schon gemerkt das ich an fehler gemacht hab beim nächsten mal regel ich des anders, da hau ich ..... :D. Nee Spaß bei seite da geh ich einfach weiter hab was besser zu tun das ich mich mit solchen geschöpfen herumstreit. Aber gebe meinen Fehler zu.
    Okay des mit den 105kg war auch a bissl geschwindelt könnten auch 115kg sein :D
    Denke das nichts mehr kommt solche sind meistens bekannt von der Polizei.
    Und ich hab ihr ja nicht die Zähne raussgeschlagen sondern nur ne gleichmäßig durchgezogene Flache auf den Backen.
    Aber wie gesagt des passiert mir nicht mehr.

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Hmmmm,
    also mir als etwas sehr beleibtem Menschen kommt die Sache schon sehr bekannt vor.
    Und mal genz ehrlich gesagt hätte es durchaus auch sein können das ich mir die mal "vorgenommen" hätte.

Dies ist mal ganz ehrlich geschrieben. Wer nun meckern will soll ruhig anfangen....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Ich meine wenn Ich so einen Riesen Typen Durch Die gegend Wackeln seh dann dnek Ich mir auch meinen Teil.
    Ich Schlage aber auch keine 15 Jährige Mädchen sowas tut man einfach nicht.
    Auch wenn Sie nun vieleicht mal eher solche bemerkungen für sich behält.
    kann genauso sein das es ihren hass auf Dicke oder zumindest ihr ansehn noch verschlimmert.
    Hier geht es ja nicht um Die diskussion wer Dick oder Dünn ist sondern darum das es falsch ist Kinder zu schlagen.
    Das sollte man Doch eher der Mutter überlassen.

Bitte WAS? Also mal nen kleiner klapps is ja OK, aber ne Mutter die ihr eigenes Kind RICHTIG schlägt gehört selber geschlagen!

Manu: Danke damit hast du mir meine ganze schöne Illusion kaputt gemacht :D
    Ich finde es ja auch gut das er drüber redet. Mir war nur der zweck der sache unklar, also ob er einfach nur dazu stehen will, oder ob er sich es von der Seele reden will weil es ihm danach selber nicht so gut geht.

jens: Mir is schon klar das die Situation gegenüber nem Mann anders ist. Das Frauen sich in sicherheit wiegen is ja normal, aber wenn eine denkt mich schlagen zu müssen muß sie auch damit rechnen eine zurückzubekommen. Vieleicht nicht mit der selben Kraft wie bei nem würdigem Gegner, aber es kommt höchstwahscheinlich was zurück! aber die Freundin schlagen zu lassen is auch ne gute Idee...muß ich mir merken.

Greetz Cossie

lassen????

miss 10 jahre taekwondo is auf alles los was mich angeguckt hat..... :D

isn heikles thema aber es spiegelt halt die heutige situation gut wieder (respektlosigkeit).wenn wir uns früher sowas erlaubt hätten,hätte es böse gekracht,heute stehste ja wegen jedem kleinkram vorm kadi.

Dann auch mal meine Meinung dazu:

Ich finde hier lassen sehr viele den Moralapostel raushängen. Sicher ist es nicht in Ordnung überhaupt irgendjemanden zu schlagen, aber im Zuge der Gleichberechtigung sollte man die Konsequenzen nicht immer nur auf Bereiche ausweiten, wo es angenehm ist, sonder auch dahin wo es unangenehm ist und man die Konsequenzen tragen muss für sein Handeln Ich bin mir sicher, dass hier keiner (oder weniger) was gesagt hätte(n), wenns ein 15 jähriger Junge gewesen wäre. Da ich jeden Tag selber sehe wie verzogen kleine Kinder teilweise sind, die zum Teil nicht viel jünger sind als ich, fass ich mir an den Kopf.

Beispiel: Vor der Schule die ich besuche parkt jeden Tag ein Eismann in der Pause. Seit 2 Wochen hat sich jetzt eine Gruppe gebildet, die Selbigen jede Pause mit Sprüchen wie "Du hast ja gar nichts im Leben erreicht, du Versager" oder "Komm doch raus und lutsch mir einen (ORIGINAL ZITAT eines ca. 13 Jährigen) beschimpfen.Ohne Grund!!! Letztens wurde sogar sein Auto mit Softair-Kugeln beschossen. Gott sei dank hat das aber jemand von der Schulleitung gesehen. Da wirds richtig Ärger hageln. (Ich gehe übrigens nciht in der "Bronx" zur Schule. Sowas ist ein Einzelfall!) Ich bin noch erzogen wurden. Auch ohne Gewalt wohlgemerkt (!!!), aber mir hat man gesagt was falsch ist und was nicht und dass man nicht fremde Leute beleidigt, nur weil mir ihr Gesicht nicht gefällt! Sowas hätt ich mit 13 nicht gebracht und heute auch nicht!

Der Punkt ist einfach, dass solche Beleidigungsvorfälle einfach Alltäglich werden, weil die ganzen Alternativ Erziehenden Eltern ihrer Pokemon Generation keinen Respekt mehr vor (älteren) Leuten beibringen.:

Fazit:

In Ordnung ist Gewalt nie, aber ich kann durchaus verstehen, dass du so reagiert hat und ich sehe in diesem Fall auch absolut keinen Grund zwischen Junge und Mädchen zu unterscheiden. Fehlverhalten ist Fehlverhalten und da kann man nicht auf mehr Verständnis hoffen oder sich mehr rausnehmen, nur weil man grade mal das passende Geschlecht hat.

Nur meine Meinung. Muss ja nicht jedem gefallen.

Ps.: Ich bin übrigens auch erst 21 und nicht konservativ, auch wenns hier teilweise so rüberkommt. Mich kotzt einfach das Verhalten einiger Menschen auf der Welt derbe an! ;)

Nunja, dazu würde mir spontan sowas einfallen wie "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" oder das Bekannte "Wer Wind sät..."

Ich weiß ja niocht, ob man so ne Diskussion auf Basis von Sprichworten führen sollte, jedoch sollte man wirklich mal festhalten:
    Vor einigen Jahrzehnten - und das wurde auch schon angesprochen - wäre es undenkbar gewesen, daß sich eine 15jährige so verhält - eben weil es genau DIE Konsequenz gehabt hätte, die es hier tatsächlich mal hatte, wahrscheinlich sogar noch schlimmere.
    Ich will das nicht gutheißen, ich sage nur, der Wandel diesbezüglich in unserer Gesellschaft ist vielleicht etwas bedenklich. Der Umstand, 15 und weiblich zu sein, sollte nich zum Freifahrtschein für respektloses oder anderweitig ungebührliches Verhalten werden - denn wenn in dem Alter gelernt wird, daß man so weiterkommt - und das von einer breiten Masse - dann seh ich noch schwärzer für unsere Zukunft, als ich das ohnehin schon tu...
    Und man muß doch echt mal die Kirche im Dorf lassen - es wurde hier ja niemand verprügelt oder mißhandelt, sondern es gab lediglich eine streckenweise nachvollziehbare Reaktion auf ein bestimmtes Verhalten.
    Ich glaub, es gibt wichtigere Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt.

gruß,
    hmt

Das mit der Veränderung der jüngeren Generationen sehe ich auch so!
    Diskutiere öfter mit meinem Zivildienstkollegen darüber wie es bei uns war (Jahrgang 84 und 85) und wie es heute ist!
    so manche sachen, wie rauchende Volksschüler oder Vandalen unter 16 gab es gar nicht oder nur vereinzelt, heute ist es ganz normal!
    Irgendwie ist da ein unguter wandel in unserer Gesellschaft, komme mir oft vor wie ein alter Mann, der sagt:"Zu meiner Zeit war alles anders!" Komme einfach mit vielen Sachen nicht mehr mit, auch wenn ich erst 20 werde, aber irgendwie ist so ca. ab Jahrgang 1987 ein Generationssprung passiert! solche Frechheiten wie in diesem Fall hätte ich mir nie erlaubt vielleicht mal zu einem freund gesat "hast u den/die" gesehen und im Stillen gelach, aber nie jemand direkt beleidigt!
    Finde das arm. aber wir müssen wohl mit diesen Veränderungen leben!
    Und ja, ich bin wohl konservativ, kann aber gut damit leben!
    Mfg
    Tom

autsch naja ich hätte ihr mehr wie eine gescheuert aber ich bin auch ne frau ich derf des ja :P

aber naja berechtigt jaein :rolleyes:

man sagt immer man darf keine weiber schlagen aber den grund fand ich bissi assi ich hätte erst mal provoziert bis sie mir eine gescheuert hätte

ich bin auch mal von einem kerl geschlagen worden

naja geschlagen ist untertrieben richtig verdroschen hat er mich

und das verfolgt mich heut noch sobald einer eine ruckartige bewegung macht zuck ich wie sonst was zusammen aber pass mal auf das dir nciht was rechtlcihes nachkommt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!