Flügeltüren
-
-
-
-
-
-
#14 och nö ich find meine b-säule gut, hab mich außerdem so an die gewöhnt, die muss bleiben außerdem will ich nicht das die karre nachher doppelt so schwer ist. ich könnte ja auch die türen ausbauen und ketten vor hängen, das spart gewicht, ne klimaanlage braucht man auch nicht mehr und das hab ich noch nie gesehen. da fällt mir ein man könnte die düren ja auch unter der scheibe durchsägen und den unteren teil anschweißen und den oberen am dach nachoben klappen. das hatte so eine firma beim skoda octavia gemacht, die hatten nen stand dieses jahr in oscherleben beim treffen
-
-
-
#16 Der Karren von Dem Aus der Flash hatte er selbst gemacht da er Pole war und der hat nachher auch gute 1600 kg auf Die waage gebracht was Den Turbo aber wohl nicht so sehr in Die knie bringt.
Nen 1,6er stirbt dabei.
Alleine eine Tür hat über 100kg gewogen Die Dämpfer waren eine sonder anfertigung.
Auch net Billig.
Und das mit der geteilten version hab ich auch schon mal gesehn nur das der untere teil komplett zu war wegen dem käfig hätts eh net gestört.Ich Persönlich bin auch eher ein Fan von der a säulen sache.
Es gab in der Tuning glaub ich mal einen Golf der vorn an der a säule und hinten an der c säule und das sah verdammt gut aus.
Show effekt total und von der alltagstauglichkeit manch getunter fahrzeuge brauchen wir doch wohl nicht reden weil wer sein Auto liebt der verbiegt sich auch schon mal -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!