Garagen und Hallen suchen aber wie

So der Winter steht vor der Tür und solangsam wird es Zeit was für den Winter zufinden. Aber die frage ist wie?

Also wo kann man nach sowas suchen?

Bis jetzt hab ich in der Zeitung geschaut ob was drinnen steht. Aber da findet man nicht wirklich was. Die Sachen die da angeboten werden sind um einiges zu groß für mich. Suche ja nur was im Bereich von so 25-40m². Einfach mit Beton Boden und gut. Grube oder Bühne brauch ich nicht.

Also wisst ihr noch Sachen wo man gucken könnte?

mundpropaganda , mal durchs industriegebiet fahren und nach was leerem ausschau halten....
    Hatte das Glück , das nen Kumpel mich damals mit aufgenommen hat .

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

fahr mal zu eurer gemeinde ins bauamt, die wissens chonmal wo was leer ist und wems gehört, dann fährste dahin und schaut mal von ausen, kannst auch gleich durch gewerbe und industrie gebiet fahren... naja dann jedenfalls besitzer ausfindig machen und fragen ob ihr es mieten könnt.

wir hattes richtig glückl, habe mit 2 clubkollegas ne 90m² halle + lagerräume bekommen da dürfen wir wände raus machen das wir mehr platz haben, dens chutt fährt der vermieter weg und wir bekommen nen großen holzofen + rohre für nen schornstein. dafür das wir das selber einbauen brauhen wir 2 monate keine miete zahlen. kosten tut das ganze 1€ den m²

also pro person 30€ und das ist absolut ok, strom, klo und wasser iss schließlich auch drin...

Maddin

Ich steh vor dem selben Problem

90€ für 90m² ???
    Da redest du von Glück.Junge da hat Gott persönlich dich geküsst :D

Naja ich werd jetzt in Hagen nochmal gucken. Da steht ne kleiner Tankstelle und gammelt vor sich hin. Isst ne kleien Halle mit nem Raum und Platz davor. Wenn der mit den Preisen nicht zu hoch ist ist das vielleicht mein neues Plätzchen. Wenn nicht werde ich mich wohl mal in Witten ein bissl schaun. Glaub in Herdecke selber gibt es nicht viel zu machen.

Das beste ist wohl jeden zufragen. Ich hab schon ein paar mal Glück geahabt meine erste Halle war 320 m² groß mit 3 Leuten hat es für jeden 30€ gekostet. Das war bei einem Bauer der schon seit ERwigkeiten die Landwirtschaft aufgegeben hatte. Das zweite mal hat ein bekannter mir den Rest seiner Halle vermietet. Er war DJ und Zeltfestveranstalter. Auf der einen Seite stand sein Kram und auf der anderen mein Monza. War beides durch eine Mauer getrennt. Da hatte ich auch so 120m² für mich und hat glaube ich 40€ gekostet, dort war der Boden gefließt ein Klo und eine Dusch war auch da. Im Winter war die Halle beheizt, und im Sommer klimatisiert. Später ist er denn pleite gegangen.

kein wunder bei der miete... ;)

bezahlen für ca 360 m2 240 € , jeder 30 € aber sind eh nur 2 die aktiv schrauben tun. WC haben wir auch und zu weihnachten gibbet für jeden ne gans vom vermieter :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

in witten selber waren letztens noch einige hallen frei. ich hab se aber nich genommen weil es mir zu weit weg is da jeden tag hinzugurken

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!