Mad Max :d

Gestern abend war es dann wieder soweit, extremes Gänsehaut TV mit Mel Gibson in seinen Jungen Jahren und dem Extrem Hartem Chevrolet Camaro mit V8 Big Block Charger und big Blower Nitro schluckende Höllen Maschine :)

Ist mein Persönlicher Lieblingsfilm auch wenn der erste Teil noch immer mein liebster ist weil Im zweiten das Auto sienen letzten hat.

Wer Findet das Auto noch so genial ?!
    Was sind so Eure lieblingsfilme Mit Heißen Autos ??
    Ich Persönlich suche Noch Taxi 1. zwar schon gesehn aber hätt den gern auf DVD nur ist der so gut wie nirgends zu finden weiß da wer ne addi wo Ich den Legal her beziehen könnte ??

ich will ja ned klugscheißen, aber in madmax is doch nirgens ein chevy camaro im spiel .... das sind doch ford falcon .... oder irre ich mich da ?!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Echt ??
    Oh Gott ich irrer.....Bin schon ewig in dem Glauben es sei ein Camaro......
    Ford Falcon !
    Der Camaro hat Di gleichen scheinwerfer weshalb ich mich hab so Täuschen lassen.
    Aber ihr seid sicher ja!

Ja is ein geiler Film aber für mich gibts nur einen die Mutter aller Tuning
    Filme:´´MANTA MANTA´´ :D

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Bo ey! :P

Ist auch mein Spitzenreiter! Wie hab ich - als ich den Film das erst mal sah - mit Berti, Klausi, Uschi & Co. mitgefiebert.... :D

Und lachen muss ich immer wieder über den Satz von Berti, als er neben der Ische mit der Ente herfährt und diesen blöden Satz aus dem Fenster brüllt: "Ey du Micky Maus..."!

Das ist unser Pflichtsatz, wenn meine Mädels und ich on Tour gehen und wir dumm angemacht werden! *lach* :P :D

Aber ich glaub, jetzt bin ich bisschen "off topic".

Allein der Name: ein Traum!

Kenne jemanden, der hat sein Auto so getauft und auch den Schriftzug draufgeklebt. Wenn von dem Auto die Rede ist, wird nur von "Eleonore" geredet.

Der Name hat Charme *schmelz*

Klar die Shelby is natürlich ein geiles teil is doch ne shelby oder.
    Und dann immer die Musik im Hintergrund ohhhh Gänsehaut.

... jage nicht was du nicht töten kannst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!