Mad Max :d

Nein, solche VIP´s kenn ich leider nicht.

Das ist Eleonore (auch noch von der Konkurrenz :P ;))

Aber die Lackierung gefällt mir trotzdem sehr gut. Ist ein schnuckeliges Auto.

Hab kein Bild von hinten gefunden mit dem Schriftzug. Ist aber drauf.

2 Mal editiert, zuletzt von Carry ()

Das schönste Filmauto für mich ist der Chrysler wenn ich mich nicht irre aus dem Film Interceptor, ein Freund hat ein Buch gehabt da stand drin das dieses
    Fzg einmalig sei und von Chrysler gebaut wurde zumindest habe ich es
    noch so in erinnerung, ist schon über 1 Jahrzehnt her.

MfG
    Turbospeedy

Der hieß wirklich Interceptor:

Der lief zwischen 30.08.05 und 08.09.05 im Fernsehen (glaub Kabel1, RTL2 oder Vox). War da nämlich auf geschäftsreise. Deshalb weis ich das datum noch!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Also Mad Max war echt cool es geht nix über Hubraum...
    Was mir neben dem SuperCharger auch noch gefiel war die 3 Farben Lackierung....

Ansonsten find ich die TAXI - Reihe net schlecht nur leider etwas unrealistisch
    Was mein absoluter Favorit ist in Sachen Tuning-Streifen ist The Fast and the Furious...
    Der Film hat alles von Turbo bis V8

zur Elenore sag ich nix ist schon alles gesagt worden einfach nur traumhaft

Nur schade das der Film gestern die gekürzte Version war. Teil 2 ist auch noch annehmbar, nur Teil 3 kannst direkt in die Tonne treten.

Daher stammt auch mein Username.... INTERCEPTOR

hba den film gestern auch mehr oder wenniger geguckt fands nich so spannend aber der sound von den V8 ist hammer .
    Da guck ich lieber manta manta am besten noch im manta drin . Oder
    The Fast and the Furious .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!