Forumstreffen Herbst Edition

bin auf jeden fall dabei, das lass ich mir nich entgehen.
    wenn ihr alle schnitzel auf jens werft dann werf ich den salat dazu. :D aber das schnitzel bleibt bei mir [denk]*hunger*[/denk]

so, und nu ma noch kurz 2 bilder von dem was uns da erwartet. alufolie gibts übrigens kostenlost dazu ;)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Jau das is doch mal nen Schnitzel....Aber im Waldgeist gibts noch ne stufe größer :D

Und die Pommes und Salat können se direkt behalten, is nur Platzverschwendung im Magen :P

Wer war denn das so doll das Ding mit Käse zu bestellen? Der Stopft ja noch mehr......

Hmmmm,
    Schnitzel ist nicht schlecht. Aber dafür bis Darmstadt.....mal schauen.
    Evtl. wenn der Termin passt und unser Alltagskadett C Limo bis dahin fertig ist.... ;)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

jo ich bin auch dabei denn kann ich auch mal welche ausem forum treffen kenne bisher ja noch kein persönlich wird bestimmt geil

find ich gut das du kommen willst, auch wenn mir die 550km nen bisschen viel für nen paar stunden gesabbel und nen schnitzel wären...

jo ich hab auf jeden fall vor wieder dabei zu sein fand es in rüsselsheim schon richtig geil. nur wird wahrscheinlich weng kalt um im auto zu pennen, aber da find ich schon was.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!