Forumstreffen Herbst Edition

Wenn das so weiter geht muß Irmi den ganzen laden Reservieren :D

Speedy meinst du kommst mim Kadett? Ich will mir das doch endlich ma anguggn^^ und so ne kleine mitfahrt wär auch nciht schlecht :D

Greetz Cossie

@ Cossie:
    Liegt Rüsselsheim auf meinem Weg?
    Wenn das nicht zuviel umweg ist, kannst mit mir mitfahren!
    Mfg
    Tom

Das dürfte auf meinem Weg liegen!
    Könntest gern mitfahren!
    Gibt es auch ein Abendprogramm oder irgendwelche Opelmäßigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe?
    Wenn ich schon so weit fahre, möcht ich gerne etwas mer sehen!
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

Danke für das angebot Tom aber ich hab von hier so knappe 20 min. fahrt, das bekomm ich noch allein hin, wenns wetter passt mim Motorrad :D

Das einzige was du dir hier ansehen kannst wäre das historisch OpelPortal und die Werkshallen von aussen :D. Mehr gibts hier Opelmäßig nicht zu sehen ausser das Rüsselsheimer Museum in dem nen paar alte schätzchen stehen und nen paar Nähmaschienen :D

Und ich denke mal das Schnitzelmampfen IST das Abendprogramm...

Greetz Cossie

puh ich glaube da kann ich ja gleich nen ganzen tag verplanen mit dem treffen ^^

Wäre ja fast ne idee. Erst Opelmuseum und dann Schnitzel essen?? *G*

naja erstmal abchecken jetzt am WE WANN wir schnitzel essen gehn können.

Reicht wenn ich für 20 personen platz frei halte??

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich denke 20 sollte reichen.

Nur das das hier keiner Falsch versteht, Das is kein Opelmuseum sondern so ne Art Stadtmuseum. und zur Geschichte Von Rüsselsheim gehört nunmal Opel, da stehen glaub 4 oder 5 ganz alte teile drin und nen haufen Nähmaschienen und Fahrräder. Kann aber mitlerweile anders sein, das letzte mal war ich da mit der Berufsschule drin und das is nen paar Jährchen her...

Ansonsten gibts hier mit Opelgeschichte nicht viel, soweit ich weißist das "Opelmuseum" immernoch wegen renovierung geschlossen und im Showroom vom Portal stehen mitlerweile auch sogut wie nur Neuwagen...

Greetz Cossie

He halt will auch mit lasst mich net daheim ;(
    Bei mir gehts e nur wenn es im Nov ist die 220km mach ich doch locker
    wennst willst kannst bei mir mitfahren KadettCabrio!
    Komm aus Lauf.
    Ich fahr für euch sogar auf ne Pizza nach Turin :D

... jage nicht was du nicht töten kannst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!