Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Danke für das angebot Tom aber ich hab von hier so knappe 20 min. fahrt, das bekomm ich noch allein hin, wenns wetter passt mim Motorrad
Das einzige was du dir hier ansehen kannst wäre das historisch OpelPortal und die Werkshallen von aussen :D. Mehr gibts hier Opelmäßig nicht zu sehen ausser das Rüsselsheimer Museum in dem nen paar alte schätzchen stehen und nen paar Nähmaschienen
Und ich denke mal das Schnitzelmampfen IST das Abendprogramm...
Greetz Cossie
-
-
-
#28 Ich denke 20 sollte reichen.
Nur das das hier keiner Falsch versteht, Das is kein Opelmuseum sondern so ne Art Stadtmuseum. und zur Geschichte Von Rüsselsheim gehört nunmal Opel, da stehen glaub 4 oder 5 ganz alte teile drin und nen haufen Nähmaschienen und Fahrräder. Kann aber mitlerweile anders sein, das letzte mal war ich da mit der Berufsschule drin und das is nen paar Jährchen her...
Ansonsten gibts hier mit Opelgeschichte nicht viel, soweit ich weißist das "Opelmuseum" immernoch wegen renovierung geschlossen und im Showroom vom Portal stehen mitlerweile auch sogut wie nur Neuwagen...
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!