GTE reload .....wie alles begann

  • #14

    Hi.
    Und ich dachte mein E war im Eimer :( Aber gut dass es noch Leute wie Euch gibt RESPEKT!!
    Mal so OT Haste nicht zufallig noch nen Satz GTE-Spiegel uber ??
    Gruss Adrian

  • #15

    sorry adrian, hab nur den satz liegen ...


    warte mal ab, was da noch an bildern kommt .... im nachhein kann ich nur sagen, ich war jung und hatte keinen plan, was da noch auf mich zukommen würde .....


    ich kann nur jedem raten, der so ne leiche auftut : finger weg!!!!!


    zur info ... die ersten bilder hier wurden im januar 2000 gemacht 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #17

    mit meinem heutigen wissen würd ich so ne karosse nur mehr einstampfen lassen, für die kohle, die da schon drinne steckt, kriegt man noch autos in topzustand, und das spart ne menge zeit und nerven

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #19

    Nun ja ganz ehrlich ich habe nen riesen respeckt vor dir das du das machst! Aber dafür weißt du was du hast... Und es ist dann ein Top GTE...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #20

    also wennst du den zeitweisen hass auf die kiste meinst, haste recht ;)


    glaub mir sebastian, auch ohne nen totalrostschaden wächst man mit so einem auto mit .... nur hier wars so, das war der erste GTE den ich überhaubt live gesehn hab, und dann noch das erste auto vom ersten gehalt, da hat ich auch ohne rost ein gutes verhältnis zum auto

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!