Bodykit für Stufe?

Hi Leute,
    ich suche für meine Stufe ein tiefes und vorallem - ganz wichtig - richtig cleanes bodykit. ohne irgendwelche schlitze, falten oder luftlöcher. gibt es sowas? die stoßstangen sollten auch nicht breiter als die originalkarosserie sein. es soll so gut wie kein überganz von kotflügel zu stoßstange sein - geht das?

bodykit gibt es nicht leider was du machen kannst sprintsatz von irmscher nehmen ist aber sehr selten ich habe nachlangen suchen einen gefunden denn übergang wirst du nicht ganz sauber hinbekommen bzw mit viel arbeit verbunden

also,hi erstmal!!

Es gab mal einen Kadett irmscher stufenheck,der hatte vom Werk aus ein Bodykit montiert,nur dieses heute zu kriegen ist so gut wie unmöglich!!ich habe es nämlich auch schon probiert!!
    Das gleiche gilt für das Bodykit von Hofele Design,was ich aber ducrh Zufall noch auf dem Schrott gefunden hatte........

Du kannst ne Frontschürze von jedem x beliebigen Kadett nehmen!!
    Nur ne Heckschürze zu finden wird sehr sehr sehr lange dauern!

Also ich habe den Boddy kit von irmscher bekommen habe alle komplett zusammen .
    aber auch nach ewigen suchen und viel fahrerei

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

hm du glücklicher.........
    weisst du vielleicht,wo ich ein Teilegutachten für Borbet felgen herbekommen könnte?????

Christian Tschhhht :D
    Du hast eine, ich hab eine. Nicht dass da gleich alle mit rumrennen :P

Beginner20 - [blink]Bodykit von Hofele Design[/blink] - was ist den das fur'n Set?? Hor ich zum 1. mal von. Stell doch ma paar Pix von dem Rein.
    Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!