Heckspoiler

Gefällt mir gut .Ist mal was anderes.Habe ich aber auch noch nie gesehen.Wer ist denn der Hersteller?

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

das ist auch ein problem keine ahnung wer der hersteller ist mmm steht auch nix dran
    aus diesem grund denke ich auch dran ihn zuverkaufen weil ich kein bock auf den hick hack mit dem tüv habe also wer intresse hat kann ja ma posten

Einmal editiert, zuletzt von pillekadett ()

also in verbindung mit dem dachkantenspoiler (im astra gsi look) für den kadett echt geil

wäre interessiert wieviel? und versand?
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

solche fragen in verbindung mit nem zierkappenberäderten kadett sind immer gefährlich .... mehr sag ich nicht .. 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ok Danke für eure ehrlichen antworten ,die radkappen wurden mittlerweile durch RH CUP Felgen ersetzt.
    Grufi nein es ist net marke eigen bau das kann ich bestaätigen da ich ihn noch mal gründlichst untersucht habe und das firmen logo mattig dran gelesen haben dummerweise habe ich ihn noch nie bei mattig im angebot gesehen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!