Heckspoiler

@mcfrog :wie meisnst dat mit PROTYP also der spoiler is hundert prozent fürn kadett der pass wie arsch auf eimer an die heckscheibe

dazu müßte man wissen, was ein prototyp ist ;)

damit meint er ein einzelstück, quasi das urmodell, das (noch) nicht in serie ging, also hand-made

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

is das jetzt was positives oder was negatives ich mein der wurde ja professionell von mattig gefertigt und net von irgent jemand in der garage

Also meine ehrliche Meinung: das ding geht mal sowas von garnicht!

Find die Formned so doll und zu hoch isser mir auch...

naja prototyp zu besitzen ist einerseits ganz nett da du der einzigste bist der den hat, andererseits wirds dafür kein gutachten geben.. da er nie in serie ging, aus welchem grund auch immer..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich hab mich jetzt ma schlau gemacht bei mattig dieser spoiler wurde in deutschland höchstens 100 mal verkauft damals für 250 DM der verkauf wurde allerdings eingestellt da sich der spoiler nur mehr als dürftig verkauft wurde

Einmal editiert, zuletzt von pillekadett ()

weshalb naja dieser spoiler wurde nur auf messen angeboten tut mir leid mehr weiss ich auch net das teil ist halt edetiert

Naja,

wie gesagt, in Verbindung mit dem grossen Dachkantenspoiler von Mattig dürfte der garnicht so schlecht aussehen. Zumindest wenn er mal lackiert ist :D

Aber mal ne Frage @ Pillekadett

Hast du denn auch bei Mattig gleich mal nach dem Gutachten oder der ABE gefragt?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

ja ich habe auch nach nem gutachten gefragt wenn ich di nummer noch erkennen günte wüden die ein
    Teilegutachten erstellen das prob is mmmmmmmmm die numma is zu 70 prozent verkratzt und überlackiert aber möglich wäre es sie meinten es gibt zur zeit noch nen ähnlichen spoiler wo man ohgne probs die abe nehmen könnte da material und befestigungs punkte gleich wären nur weiter aufbau is ander der aber keine grosse rolle spielt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!