Hallo zusammen!
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschlossen meinen Kadett endgültig zu verkaufen, und zwar aus dem einfachen Grund da ich ein anderes Projekt anfangen möchte und jetzt vielleicht mit einem etwas jüngereren Auto. Aber keine Angst, dem Kadett-Forum bleib ich natürlich treu, hab ja schließlich noch meinen Winter-Kadett, an dem des öfteren was zu machen ist, und wo ich noch oft Rat brauchen kann
Und wer weiß vielleicht komm ich ja irgendwann wieder auf den Kadett zurück!!!
Aber jetzt möcht ich noch einmal eine kleine Zusammenstellung von Bildern online stellen, so zu sagen zur Erinnerung an meinen Ersten Kadett und mein erstes Auto überhaupt
-
-
-
-
-
#3 Also ich bins nochmal!
wollte ich noch machen mit den Bildern vom kofferraum, musst nur noch n paar zusammensuchen!Die Bilder sind vom Tag als der Typ der ihn gekauft hat abgeholt hat! darum ist er auch nicht so sauber geputzt
Verkauft hab ich ihn allerdings mit originalem innenraum
also ohne Vollschalen, Kofferraumausbau anlage, nur die Türpappen und die Doorboards wurden mitverkauft, wenn einer noch interesse an den Teilen von der Anlage oder dem Ausbau (also sprich dem Holz) usw. hat, hab noch ein paar sachen hier rumliegen, die ich noch loswerden will, also einfach schreibenAlso aber jetzt nochmal die Bilder vom Innenraum, auf den ich besonders Stolz war
v.a. da Alles selbst gemacht wurde, sogar das überzogene Amaturenbrett oder die überzogenen Türpappen mit doorboards, und das hat mir für den ersten Versuch schon relativ gut zugesagt
Also dann mit diesen Bildern
Good Bye mein Kadett *schnief* und dass dich der andere gut behandelt -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 naja ob in den Nachfolger genausoviel zeit investiert werden wird bleibt abzuwarten, das steht wohl noch in den sternen, da ich noch nicht weiß wie viel ich an dem nächsten Auto machen will und werde! (aber ein bischen was wird auf alle fälle gemacht werden, so ganz die finger davon lassen kann man(n) ja doch nicht denk ich
)
Der Unterhalt war noch nichtmal das Problem, bn schon ziemlich weit unten mit den Prozenten so ist die versicherung erträglich und der rest war auch nicht das riesenproblem, könnte gut sein, dass das nächste auto (dank vollkasko etc.) im unterhalt min. genauso viel wenn nicht noch nen tick mehr kostet als mei guter GSI 16V
Hart war es auf alle fälle als der Käufer das Auto abgeholt hat, zunächst dachte ich mir zwar, dass es bestimmt nicht so hart werden wird, aber als ich ihn dann das letzte mal vom Hof hab fahren sehen, war das schon ein sehr komisches Gefühl
Naja auf alle Fälle hoff ich das der neue Besitzer noch viel Spaß mit dem Auto hat, und es v.a. gut behandelt!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!