-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hi Leute.
Herzlichen Dank euch allenJau, wieder nen Jahr näher am Auto-Führerschein. Und endlich hab ich nen Klasse M schein, iss schon nen bisschen was anderes 50 statt 25 zu fahren!
Ach, Hawk: Ich trink keine Alcopops, sind mir auch ohne Zusatzsteuer zu teuer! :engelUnd Nico: Wir ham keine Trecker *g*. Nur mein Onkel hat welche... Aber iss ja fast dasselbe...
Also nochmal DANKE für eure Glückwünsche!!!
-
-
-
-
-
-
#9 Hi Stance.
Du bist ohne Führerschein Auto gefahren? Schäm dich was!Ich mach sowas nie... :engel Nee, mal im Ernst: So richtig auf der Strasse fahr ich nich, aber auf nem Acker bzw. auf dem Hof meines Onkels. Und diese Gelände sind nicht abgesperrt, sodass ich mich ganz streng genommen auch im Bereich der StVO aufhalte...
Und naja, wer seinen Roller schneller macht, fährt ja auch ohne Führerschein... :roll2 Fahre aber immo noch nach Vorschrift, iss noch nix entschieden, ob ich das mach, oder nich.Und nochmal Danke für eure Glückwünsche!
Dennis -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!