Meine 2 D Caravans!

Hab gestern den Berlina Voyage geholt!
    Musste heute natürlich ein Gruppenfoto meiner 2 D-Caravan`s machen!
    Weitere Bilder gibt`s, wenn er aufbereitet ist!
    Daten: Motor: 13N, Bj. 80, Colorverglasung, Beige Berlinaausstattung, fast rostfrei, 120 000 km!
    Mfg
    Tom

Wobei die 2 Autos wechsln werden, umbau auf de jetzt originalen, der jetzt umgebaute wird im Ascona A Voyage-Look aufgebaut!
    Mfg
    Tom

Der Voyage sieht wirklich sehr schick aus. Verstehe nur nicht warum du den ganzen Plastikzierrat dadran basteln möchtest. Würde ihn so lassen wie er ist, aber es ist ja dein Auto.
    Was hast du eigentlich mit dem Dach von deinem alten D gemacht?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Was ich gemacht habe? Da war ein VW Zeichen eingeritzt, dann habe ich das Dach entlackt und vom Kitt befreit. Dann habe ich das ganze mit einm Lack der weiße Vinyloptik ergeben sollte (auf Wasserbasis) lackiert! Leider ist das Ergebnis alles andere als berauschend, eben Wasserbasislack! Aber der rote wird übern Winter aufgebaut!
    Mfg
    Tom

Lass den Caravan blos Original!! So ein Berlina Voyage ist ja seltener als ein GTE!!

Keine Angst, alles was drauf kommt wird rückbaubar, wahrscheinlich kommt nichtmal der digitacho rein, der originale mit DZM ist so selten im Caravan und die Bewegung des DZM beim 13N ist auch schön, da fühlt man sich gleich schneller! Gebohrt wird nix!
    Mfg
    Tom

der voyage sieht mal richtig gepflegt aus und dann noch mit chrom fensterrahmen,das wirkt gut mit dem lack unbedingt karosserie original lassen

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!