Bekomme Schraube an der Antriebswelle nicht auf
-
-
-
#12 Ich gehe mal stark davon aus das du den Splint schon entfernt hast.
Und da ich davon mal ausgehe das du weder einen gekröpften Schlüssel, noch eine 30èr Nuss hast. Sage ich nehme einen Flachmeisel setz den in einer Kerbe an und geb leichte Schläge drauf auch mal kurz in die andere Richtung paß aber auf das du das Gewinde nicht zerkloppst. -
-
-
-
-
#15 etwas spät, aber die besten Idden komme immer zum Schluß wenn man sie garnichtmehr benötigt.
Zum Reifenhänder fahren, freundlich um den LKW- Zweihand- Schlagschrauber bitten, ansetzen, in 2sec lösen, neue Ersatzmutter handfest draufschrauben, Splint durch, 5€ in die Kaffeekasse tun und glücklich sein. Eben einfach, schnell und effektiv! -
-
-
-
#18 jo leihen is was anderes
aber du sagtestm Zum Reifenhänder fahren, freundlich um den LKW- Zweihand- Schlagschrauber bitten, ansetzen, in 2sec lösen.... somit bei ihm die arbeit machen
aber nicht ejder hat nen mega kompressor da die schraube relativ oft so fest sitzt dase nichma mim schlager auf geht..
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!